Episode 281

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 281
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Bund der Freundschaft
Erstausstrahlung: 8. April 2008
Japan
Titel in Kana: 涙が紡いだ仲間の絆!ナミの世界地図
Titel in Rōmaji: Namida Ga Tsumuida Nakama No Kizuna! Nami No Sekai Chizu
übersetzt: Der Bund der Freundschaft bringt Tränen zum fließen! Namis Weltkarte
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2006
Episoden-Credits
Drehbuch: unbekannt
Art Director: Miho Shiraishi
Ryūji Yoshiike
Animation: Takeo Ide
Regie: Munehisa Sakai
Yoko Ikeda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Enies Lobby Arc (Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Ruffy versucht alles, um Robin auf Enies Lobby aus den Händen der CP9 zu befreien. Nami erinnert sich währenddessen daran, wie Ruffy ihr geholfen hat. Rückblende: Auf ihrer Heimatinsel Kokos führt der Fischmensch Arlong eine Schreckensherrschaft und Nami muss für ihn Seekarten zeichnen, damit er ein Weltimperium aufbauen kann. Für 100 Millionen Berry werden er und seine Leute von der Insel verschwinden und ihr Dorf ein für alle mal in Ruhe lassen. Nami treibt die Summe auf, doch Arlong macht mit der Marine gemeinsame Sache und schließlich nimmt ihr der geldgierige und feige Captain Ratte das gesamte Geld ab. Nami will noch mal von vorne anfangen, die 100 Millionen zusammen zu kriegen, doch da wird es Ruffy zuviel: er erledigt Arlong und die Fischmenschen und setzt der Tyrannei ein Ende.

TV-Episodenguide Enies Lobby Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts