Episode 279

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 279
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ruffy und Shanks
Erstausstrahlung: 4. April 2008
Japan
Titel in Kana: 滝に向かって飛べ!ルフィの想い!!
Titel in Rōmaji: Taki Ni Mukatte Tobe! Luffy No Omoi!!
übersetzt: Springt in den Wasserfall!! Ruffys Gefühle!!
Erstausstrahlung: 1. Oktober 2006
Episoden-Credits
Drehbuch: unbekannt
Art Director: Miho Shiraishi
Ryūji Yoshiike
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Munehisa Sakai
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Enies Lobby Arc (Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Ruffy und seine Freunde wollen über die Zugbrücke nach Enies Lobby, um Nico Robin zu befreien. Oma Kokolo ist mit dem Seezug unterwegs, um ihnen zu helfen. Da die Zugbrücke sich nicht öffnet, rät ihnen Kokolo direkt in den Wasserfall zu springen. Während des Sprungs erinnert sich Ruffy an die Zeit seiner Kindheit, als er 8 Jahre alt war. In einer langen Rückblende wird erzählt, wie er Shanks traf und mit ihm einige Abenteuer gegen Grizzly ausgestanden hatte. Am Ende der Folge schenkt Shanks Ruffy den legendären Strohhut.

TV-Episodenguide Enies Lobby Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts