Episode 263

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 263
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Frosch für die Crew
Erstausstrahlung: 11. März 2008
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Frosch für die Crew
Erstveröffentlichung: 27. September 2020
Japan
Titel in Kana: 司法の島! エニエス・ロビーの全貌!
Titel in Rōmaji: Shihou No Shima! Eniesu Robii No Zenbou!
übersetzt: Die Justizinsel! Das gesamte Bild von Enies Lobby
Erstausstrahlung: 30. April 2006
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Opening:Kokoro No Chizu (JP)
Karte des Herzens (DE)
Ending:Asu wa kuru kara
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Sanji und Sogeking versuchen Robin zu überzeugen, mit ihnen zurückzufahren, doch diese weigert sich noch immer vehement. Bruno erzählt vom Buster Call und Robins Vergangenheit. Doch dies kann die Beiden auch nicht umstimmen. Bruno greift die Beiden an und besiegt sie mühelos. Dann verschwindet er mit Robin durch eine Air Door.
  • Der Rocketman trifft wenig später mit dem neuen Mitstreiter Yokuzuna auf den Wagen mit Sanji und Sogeking. Ruffy und Chopper sind von Sogeking beeindruckt. Chopper will sogar ein Autogramm von ihm. Jeder außer den Beiden hat Lysops Verkleidung sofort durchschaut.
  • Franky redet mit Robin an Bord des Puffing Tom. Er redet ihr ein, dass Leben allein kein Verbrechen sein kann, doch Robin bleibt immer noch stur.
  • Der Puffing Tom hat die Justizinsel Enies Lobby inzwischen schon erreicht und der Rocketman ist auch schon fast da. Alle machen sich bereit zum Gefecht.

Verschiedenes

  • Fehler in der deutschen Synchronisation: Als Sanji Bruno fragt, wieso Robin auf die CP9 hört, klärt Bruno Sanji über den Buster Call auf. Dabei bezeichnet er den Westblue als Allblue! Des Weiteren schildert er, dass am Buster Call 6 Generäle, 10 Kriegsschiffe und 5.000 Mann beteiligt waren. Jedoch waren es nicht 6 Generäle, sondern 5 Vize-Admiräle.
TV-Episodenguide Enies Lobby Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts