Episode 247

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 247
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Unzertrennlichen
Erstausstrahlung: 17. Januar 2007
Japan
Titel in Kana: 船からも愛された男!ウソップの涙!
Titel in Rōmaji: Fune Kara Mo Aisareta Otoko! Usoppu No Namida!
übersetzt: Der Mann, der von seinem Schiff geliebt wurde! Lysops Tränen!
Erstausstrahlung: 30. Oktober 2005
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Kumiko Fukuzawa
Miyuki Sato
Animation: Takeo Ide
Regie: Morio Hatano
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Water 7 Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Franky hat Lysop in seinem Reparaturdock in seiner Gewalt. Er will ihn als Köder benutzen, in der Hoffnung, dass Ruffy bei ihm auftaucht. Lysop macht sich aber unbeirrt an die Arbeit und repariert weiterhin die Flying Lamb. Franky versucht ihn davon zu überzeugen, dass man die Flying Lamb nicht mehr retten kann, was Lysop nicht wahrhaben will, sodass es zum Streit kommt.

Nach einem Schlag von Franky landet Lysop im Wasser und während er zum Grund sinkt, sieht er, wie schwer der Rumpf von seinem "Lämmchen" beschädigt ist. Als er wieder auftaucht, erzählt er unter Tränen von seinen Abenteuern mit dem Schiff und von der Nacht auf Sky Island, als ein unbekanntes Wesen das Schiff repariert hat. Franky wird stutzig. Er sagt, dass müsse der Klabautermann gewesen sein, der sich nur dann zeige, wenn man sein Schiff ganz besonders lieb habe und gut pflegen würde.

TV-Episodenguide Water 7 Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts