Episode 226

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 226
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Beinahe unbesiegbar!
Erstausstrahlung: 11. Dezember 2006
Japan
Titel in Kana: 最も無敵に強い奴?と最も危険な男!
Titel in Rōmaji: Mottomo Muteki Ni Tsuyoi Yatsu? To Mottomo Kiken Na Otoko!
übersetzt: Ein unbesiegbar starker Typ? Der gefährlichste Mann!
Erstausstrahlung: 20. März 2005
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Ocean's Dream Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Größtenteils Filler

Foxy hält Ruffy, Nami und Lysop auf seinem Schiff gefangen. Chopper und Robin sind auf der Flying Lamb geblieben. Nach einigen Kämpfen gelingt es Ruffy endlich, Foxy zu überwältigen. Er fordert von Foxy die Begnadigung von Kibas Mannschaft und gibt ihm sein Schiff zurück, allerdings immer noch unter Ruffys selbst gezeichneter Flagge. Doch Foxy folgt weiter der Flying Lamb. Ein zweiter Kampf findet auf einer nahe gelegenen Insel statt, wo Foxy von Ruffy am Strand besiegt wird, jedoch wieder zurück auf sein Schiff darf. Auf der Suche nach Proviant, entdeckt die Strohhutbande Admiral Blauer Fasan. Robin hat Angst vor ihm, aber warum?

Verschiedenes

  • In einer Darstellung tauchen zwei Zorros auf.
TV-Episodenguide Ocean's Dream Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts