Episode 224

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 224
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Erinnerungen kommen zurück
Erstausstrahlung: 7. Dezember 2006
Japan
Titel in Kana: 本性を現した記憶泥棒の 最後の逆襲!
Titel in Rōmaji: Honshou O Arawashita Kioku Dorobou No Saigo No Gyakushuu!
übersetzt: Der letzte Gegenangriff des Diebes der Erinnerungen, der sein wahres Gesicht gezeigt hat!
Erstausstrahlung: 6. März 2005
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Hito Koyama
Art Director: Kumiko Fukuzawa
Miyuki Sato
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Ocean's Dream Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Der Erinnerungsdieb, in Gestalt eines Seepferdchens, stahl den Dorfbewohnern ihr Gedächtnis. Nun hat er Zorro in seiner Gewalt. Auch seine Erinnerung will er in sich aufsaugen, und auch Ruffys Bande wird von ihm bedroht. Visionen aus ihrer Vergangenheit tauchen in Bruchstücken während des Kampfes auf und verwirren sie. Das Seepferdchen wird zu einem Drachen, weil es ihm kurzzeitig gelingt, die Erinnerungen der gesamten Strohhutbande in sich aufzunehmen. Durch Ruffys Sieg über den Drachen bekommen die Dorfbewohner ihre Erinnerung zurück. Doch leider sehen sie die Piratenbande nicht als Helden, sondern als die Übeltäter und vertreiben sie aus ihrem Dorf. Der Bande gelingt es, auf ihr Schiff zu kommen und sie setzen ihre Suche nach dem Schatz fort.

TV-Episodenguide Ocean's Dream Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts