Episode 219

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 219
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Spiel ist aus
Erstausstrahlung: 30. November 2006
Japan
Titel in Kana: 壮絶熱闘コンバット!運命の最終決着
Titel in Rōmaji: Souzetsu Nettou Konbatto! Unmei No Saishuu Kecchaku
übersetzt: Der heldenhafte wilde Kombatt! Die schicksalhafte letzte Entscheidung
Erstausstrahlung: 30. Januar 2005
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Naoki Tate
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Davy Back Fight Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Es sieht schlecht aus für Ruffy, denn Foxy gelingt es ständig, ihn mit seinen Tricks vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen. Doch Ruffy gibt nicht auf. Er reißt sich immer wieder zusammen und schafft es letztendlich, Foxy in dem Zweikampf zu besiegen. Nach dem Match treffen Ruffy und seine Freunde auf Rittont, den Enkel Tondjits, der nun endlich seinen Großvater wiedergefunden hat und mit ihm in das heimatliche Dorf zurückkehrt. Ruffy und seine Bande machen sich nun auf den Weg, um einen Schiffszimmermann für die Crew zu finden.

TV-Episodenguide Davy Back Fight Arc
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts