Episode 216

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 216
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Match auf den Klippen
Erstausstrahlung: 27. November 2006
Japan
Titel in Kana: 断崖の決戦! だるまさんがころんだ!
Titel in Rōmaji: Dangai No Kessen! Daruma San Ga Koronda!
übersetzt: Der entscheidende Kampf auf den Klippen! Ochs vor'm Berg!
Erstausstrahlung: 9. Januar 2005
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Davy Back Fight Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

In der zweiten Runde der Zusatzspiele geht es um eine Variante des 'Ochs vorm Berg'-Spiels. Tondjit muss als Ochs fungieren und beide Teams machen sich nun auf den Weg zu ihm, wobei alle möglichen Waffen und Tricks erlaubt sind. Ein aufregendes Match beginnt und es sieht fast so aus, als ob Ruffys Strohhut Team diese Runde für sich entscheiden kann, doch in letzter Sekunde gelingt es Hamburger als Erster bei Tondjit zu sein und ihn zu berühren. Ruffy steht nun vor einem großen Problem: Er hat Chopper nach der ersten Runde an die Foxys verloren und kann ihn nicht zurückgewinnen, da er nun ein weiteres Mitglied seiner Crew abgeben muss.

TV-Episodenguide Davy Back Fight Arc
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts