Episode 211

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 211
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zweite Runde: Der K.O. - Ringkampf
Erstausstrahlung: 20. November 2006
Japan
Titel in Kana: 第二回戦! ブチ込めグロッキーリング
Titel in Rōmaji: Dainikai Ikusen! Buchi Kome Guroggii Ringu
übersetzt: Der zweite Kampf! In den K.O. Ringkampf hineingestoßen
Erstausstrahlung: 28. November 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Hideaki Naniwa
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Davy Back Fight Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Zweite Runde im Davy Back Fight: Sanji und Zorro kämpfen gegen die unbesiegbaren K.O.-Monster der Foxy-Piratenbande. Sanji und der Aal-Fisch-Riese Big Bun bekommen einen Ball auf den Kopf geschnallt. Welches Team den gegnerischen Ballmann zuerst in einen Ring wirft, hat gewonnen. Waffen sind nicht erlaubt. Aber die Foxy-Piratenbande kämpft mit allen Tricks und einem ganzen Waffenarsenal. Der Schiedsrichter scheint auf beiden Augen blind zu sein. Als Sanji sich beschwert, zückt er aber sofort die gelbe Karte. Der Kampf wird brutal geführt. Die Strohhutpiraten schlagen sich zwar wacker, aber ihre Gegner haben Attacken drauf, die sie K.O. gehen lassen. Verlieren Ruffy und seine Freunde auch die zweite Runde?

TV-Episodenguide Davy Back Fight Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts