Episode 042

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 042
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Haifischzahn gegen Gummimensch
Erstausstrahlung: 24. Juni 2003
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 炸裂!魚人アーロン海からの猛攻撃!
Titel in Rōmaji: Sakuretsu! Gyojin Aaron Umi Kara No Moukougeki!
übersetzt: Explosion! Die gefährliche Attacke aus dem Meer des Fischmenschen Arlong
Erstausstrahlung: 27. September 2000
Produktions-Team
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Tomoko Yoshida
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Arlong Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Arlong Park: Der Kampf zwischen Ruffy und Arlong ist in vollem Gange. Von Arlongs Beißkraft unbeeindruckt zertrümmert Ruffy einen Stein mit der Aussage, dass er das auch könne, nur eben auf andere Art und Weise. Mit einem harten Schlag zertrümmert er Arlongs Zähne, welche aber kurz darauf erneut nachwachsen. Mit zwei seiner Gebisse, eins pro Hand, und seinem eigentlichen Gebiss greift er nun Ruffy auf eine sonderbare Weise an und schafft es ihn auch fast zu erwischen, wenn Ruffy nicht im letzten Moment einen von Arlongs Bande als Schutzschild verwendet hätte. Ruffy schlägt Arlong sein Gebiss aus dem Mund und legt sie in seinen eigenen. Als er es damit schafft Arlong zu beißen, muss er jedoch feststellen, dass ihm die nötige Beißkraft fehlt, um ihn zu verletzen. Kurz darauf erneut von Arlong in Bedrängnis gebracht, schafft es Ruffy sich aber wieder zu befreien. Arlong springt nun ins Wasser und möchte Ruffy unerkannt aus dem Wasser, mit seinem Shark On darts, heraus angreifen, was ihm auch gelingt. Allerdings steht Ruffy kurz darauf wieder auf und weicht dem nächsten Angriff aus. Erneut im Wasser kann Ruffy dem selben Angriff ausweichen, da er die Technik nun versteht. Mit diesem Wissen schafft er es erneut Arlong schwer auf den Boden zu schlagen. Nun endgültig die Fassung, da er wohl beim letzten Schlag verletzt wurde, verloren, greift Arlong Ruffy mit voller Kraft an. Zunächst bleibt Ruffy nichts anderes übrig als Arlong erst einmal auszuweichen. Der Fischmensch hat sich jetzt sein Sägeschwert geholt und versucht damit Ruffy zu erwischen. Ruffy bleibt keine Wahl, er flüchtet ins Gebäude und wähnt sich in der Falle. Ruffy wundert sich über das Zimmer in welchem er gelandet ist – Namis Arbeitszimmer.
TV-Episodenguide Arlong Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts