Eisen-Hippo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild 1◄►Bild 2
Name: Eisen-Hippo
Name in Kana:ヒポアイアン
Name in Rōmaji:Hipo Aian
Allgemein
Lebensraum: Merveille
Nahrung: Fleisch
In der Serie
Zufinden in: One Piece Film - Strong World
Erster Auftritt: One Piece Film - Strong World

Das Eisen-Hippo ist ein mutiertes Nilpferd, dessen Entwicklung durch Indigos SIQ beeinflusst wurde. Es ist pink und besitzt einen langen Schwanz. Außerdem ist seine Nase wie die eines Schweines geformt. In seinem Maul befinden sich zudem zwei lange Stoßzähne, die nicht erkennbar sind, wenn es sein Maul geschlossen hat. Auf seinem Rücken kann man weiße Flecken erkennen.

Das Eisen-Hippo stürmte zusammen mit den anderen Kreaturen Merveilles Shikis Palast, nachdem die Daft Green entwurzelt wurden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts