Diskussion:Zorro vs Mihawk Dulacre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibung

Fehler:

  • im 2 Absatz: bei "Schwertkämpfer" fehlt das "m"
  • im 3 Absatz: bei "Daraufhin" fehlt ein "f"
  • im letzten Absatz: bei "ausnutze" ist ein "s" zu viel. bitte ändern. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 11:54, 13. Jan. 2008 (CET)

Bild

Kann man das Bild dazu geben Bild --Mariogl 14:45, 28. Jul. 2008 (CEST)

Kleiner Hinweis

Daraufhin verschwindet Falkenauge wieder. Die lange Narbe quer über den Oberkörper hat Zorro immer noch und sie wird wohl nie wieder verheilen. Im Kampf gegen Okta platzte die Narbe wieder auf, was Okta im Kampf gemeinerweise aussnutzte und Zorro auf die Wunde schlug. Noch ein kleiner Hinweis für das Ende:

Daraufhin verschwindet Falkenauge wieder. Die lange Narbe quer über den Oberkörper hat Zorro immer noch und sie wird wohl nie wieder verheilen. Im Kampf gegen Okta platzte die Narbe wieder auf, was Okta im Kampf gemeinerweise aussnutzte und Zorro auf die Wunde schlug. Siehe dazu auch Zorro vs Okta. --Kurapika 15:39, 28. Jul. 2008 (CEST)

Bilder

bitte macht jemand das zweite bild in den text und die gallery ebenfalls. also abwechselnde right und left dazu thumb und dazu passender text. thxChido 14:02, 26. Okt. 2008 (CET)

Wer hat das Ganze bitte umgestaltet? Sieht ja wohl jetzt wesentlich mieser aus als zuvor. Daumenkino versus Fließtext mit Bildbezug - welcher Lösung da wohl der Vorzug gegeben werden sollte, um Qualität zu wahren?^^
In dem Sinne: Wenn niemand was dagegen hat, änder ich das mal wieder zum Besseren. ;)
New_Sig.jpg 23:55, 27. Okt. 2008 (CET)
DragonDAngel hat den entsprechenden schon angeschrieben und ihn gebeten, es selbst wieder rückgängig zu machen. Ich weiß zwar nicht weshalb das so umständlich gemacht wird, aber egal... Ich habe Chido schon im Chat erklärt, weshalb das so gemacht wird. mfg, Hobb7.png 09:53, 28. Okt. 2008 (CET)
Hat sich ja geklärt... Insofern stimmt alles wieder... =)

--Seraphim 15:22, 28. Okt. 2008 (CET)

Zorros Unterricht bei Falkenauge

Vlt. sollte man (in einem SPoiler) darauf hinweisen, dass er jetzt bei seinem Erzfeind unterricht nimmt? --KiAoAkaZaruKijiInu 17:49, 21. Mär. 2011 (CET)

Das hat nichts mit dem in diesem Artikel beschriebenen Kampf zu tun, weshalb die Information an dieser Stelle keine Relevanz hat. -Sombatezib- 20:22, 21. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts