Diskussion:Transportmittel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Maxim muss mit zu schiffe!!! -Raziel-_sig.PNG


Wenn du mal bei Schiffe geschaut hättest hättest du gesehen, das dort eine Unterteilung ist wo kein platz für die Arche MAxim ist. Ein richtiges Schiff ist sie auch nicht, sondern eher sowas wie ein Flugobjekt. Strawhat-sig3.png

ich finde man sollte noch eine Kategorie für Transportmittel die nur mit Teufelskräften bedinbar sind einfügen.oder lieber nit???

Lorenorzorro_sig2.PNG


Nein.

Strawhat-sig3.png

Ich finde, dass die Going Merry dazu gehören soll und über die Going Merry sollte es einen eigenen Artikel geben. --Narugan


Going Merry. Den Artikel gibts schon seit ewigkeiten. Zudem ist die Merry ein Schiff, also ein spezielles Transportmittel.

Strawhat-sig3.png

Man könnte hier Oktas Tranportkrug rein schreiben. Er hat damit Zorro weggebracht. --Narugan


Den Wachs-Schlitten könnte man auch noch hinzufügen.

Clint

Sollte dieser Wüstenkrebs von Alabasta und Wimper das Kamel und die Fliegenden Fische der Tobiuo Riders mit eintragen?Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 13:54, 25. Apr. 2008 (CEST)


Könnte man nicht noch Flos hinzufügen. Buggy hat eins gebaut und das Flos für Rio. Rio war zwar blos Filler aber das Flos von Buggy war auch in ner Coverstory. Klaus-Santos 19:26, 28. Aug. 2008 (CEST)

Erledigt und Artikel angelegt, thx. MfG, Fazzelo 20:19, 28. Aug. 2008 (CEST)
Mist, bist mir zuvor gekommen. (grummel...) Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:21, 28. Aug. 2008 (CEST)

U-Boote könnte man ja jetzt ja auch eintragen es ist auf jedenfall sicher das es etwas ähnliches in der One Piece welt gibt. Klaus-Santos 11:51, 29. Aug. 2008 (CEST)

Ja, zum Beispiel den Shark Submerge an der Thousand Sunny. Aber wenn Chopperboy Lust hat kann er das ja machen^^ MfG, Fazzelo 17:08, 29. Aug. 2008 (CEST)
U-Boot =) da war ich schneller TnSig.png 17:17, 29. Aug. 2008 (CEST)

Teufelskraftbetriebene fahrzeuge

hey leute wir könnten doch alle teufelskraftbetriebene fahrzeuge aufschreiben wie ace boot oder smokers bike.Gruß:--Kuma the Giant 14:32, 2. Okt. 2008 (CEST)

Smokers Bike steht da schon und Ace boot ist im Artikel Schiffe.--Darkdarkness_signatur.png 14:40, 2. Okt. 2008 (CEST)

was ist mit arche maxim?--Kuma the Giant 14:52, 2. Okt. 2008 (CEST)

Was soll mit der sein? Meinst du das die auch bei Schiffe aufgelistet werden soll?--Darkdarkness_signatur.png 14:56, 2. Okt. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts