Diskussion:Toto

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Toto wirklich der Bruder von Kobra, ich dachte Vivi nennt ihn einfach nur so Onkel?? --Addi 16:08, 26. Sep 2006 (CEST)


Japp, ich muss ganz ehrlich gestehen:
Das denke ich auch!

Man erinnere sich an die Folge, in der Toto und Corsa in den Palast kommen, da die Wasserreserven knapper wurden.
Würde Toto vor seinem Bruder auf die Knie gehen und ihn mit "Mein König" anreden und nicht beim Vornamen? - ich denke nicht ö___ö

New_Sig.jpg


Dafür eraubt sich dann Corsa aber einen ganz schön respektlosen Ton dem König gegenüber (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), wenn die nicht verwandt sind. Tja, aber kA ob man da ne wahre Aussage zu gibt. Sagt die im Original auch "Onkel" zu ihm?

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:19, 26. Sep 2006 (CEST)


Das hat, glaube ich, nur dazu gedient um Corsas rebellische Art schon früh zu unterstreichen. Er hat keinen Respekt vor den Obrigkeiten, er ist ein Rebell, er sagt was er denkt.

New_Sig.jpg

Vivi sagt zu ihm Onkel, aber man sagt ja auch als Kleinkind zu den Nachbarn oder Freunden der Eltern Onkel oder Tante, oder auch zu fremden Menschen, oder? Ich glaube mal eher das das so gemeint ist und nicht im sinne von Verwandtschaft!! --Addi 12:50, 27. Sep 2006 (CEST)

Außerdem steht es nicht in One Piece Blue. Oda könnte es auch vergessen haben, aber es wäre eigentlich ein wichtiges Merkmal. Ich hab nochmal in Klammern geschrieben, dass man auch hier nachgucken sollte, wenn man mehr wissen will.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png


Wenn man schon Corsa und Aswa hier erwähnt sollte man auch Goro erwähnen. --Narugan

yuba

man könnte ja noch hinzufügen das er als einziger die ganze zeit an yuba geglaubt hat und auf den könig vertraut hat! mfg --Ruffy10 19:23, 5. Jun. 2008 (CEST)


Inhalt

Hinzugefügt werden sollte, dass Toto sehr arbeitswillig ist und sehr optmistisch, da er sehr lange nach Wasserquellen suchte und dass auch bis in die späte Nacht.Er ist auch sehr nett,da er der Strohhutbande erlaubt in seinem Haus zu übernachten.

Frage ans Team

Die "In Arbeit-Vorlage" ist hier von South.ror. Existiert dieser Benutzer noch, oder hat da jemand einfach i-einen Namen reingeschrieben? Bei i-einem anderen Artikel ist es dasselbe oO Wenn sich keiner meldet werde ich den Artikel wieder als bearbeitungsbedürfig markieren! Mfg Teamzeichen.JPG 19:25, 21. Mai 2011 (CEST)

Siehe hier. Aber der ist wohl nicht mehr aktiv. Kannst die Vorlagen also wieder ändern. TnSig.png 19:35, 21. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts