Diskussion:Totland

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inseln integrieren

Ich würde die ganzen Inseln, von denen nur der Name bzw. wenig Infos bekannt sind, irgendwie in diesen Artikel integrieren wollen. Die ganzen leeren Seiten bringen ja eigentlich herzlich wenig. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Inseln gar keine Inseln sind. Das System der Inseln und Minister ist dabei wohl etwas durcheinander geraten und habe ich selbst teils gar nicht wirklich verstanden, glaube ich. Gutes Beispiel wäre die vermeintliche Insel "Gelato". Bisher dachte ich immer, Gelato wäre dann die entsprechende Insel, für die Moscato zuständig ist. Aber scheinbar bezieht sich das auf das Lebensmittel, über das die Minister verfügen. Demnach wäre er in Totland für das Eis zuständig, dem Namen nach wäre er also Minister von der Insel Ice (wobei es bei diesem Beispiel jetzt meine Ableitung wäre, da nicht bestätigt). Ich müsste mich da nochmal intensiver mit beschäftigen, aber das Prinzip sollte hoffentlich klar sein.

Die Ministertitel und Insel scheinen also etwas durcheinander zu sein und das Chaos könnte mit der Integration in diesen Artikel gleich etwas aufgeräumt werden. Man müsste nur noch schauen, wie man die Inseln dann hier integriert. Wird wohl auf einen Toggler mit verkürzter Inselbox hinauslaufen oder sowas? Konkret habe ich mir das noch nicht überlegt, wollte es aber schonmal ansprechen. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen dazu... Gruß, Kaizoku_S2.png 12:57, 7. Jul. 2018 (CEST)

Ja, würde ziemlich einfach gehen (Werte für Band, Kapitel und Episode stimmen nicht)
Ein ganz grober Entwurf würde so aussehen (eigentlich wollt ich nur schon mal anfangen, damit ich es später einfacherer habe)
Oh, das ist sehr gut. Danke. :D Wenn ich mal Bock habe, nehm ich das in Angriff.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 10:55, 8. Jul. 2018 (CEST)
  • Cheese
  • Cacao
    Cheese
    Name:
    Cheese
    Name in Kana: {{{katakana}}}
    Name in Kana: {{{kana}}}
    Name in Rōmaji: {{{jap_name}}}
    Name in Rōmaji: {{{jap}}}
    Inselgruppe:
    Log Port: {{{log_port}}}
    Klima: {{{typ}}}
    Politik
    Staatsgebiet von: {{{staat}}}
    Regierungsform: {{{regform}}}
    ehemals: {{{regehem}}}
    Minister:
    Titel:
    Minister von Cheese
    Einflussgebiet
    des Yonkō:

    ehem. Einflussgebiet
    des Yonkō:
    Einflussgebiet
    des Yonkō:

    ehem. Einflussgebiet
    des Yonkō:
    Einwohner:

    keine bekannt

    Heimat von:

    keine bekannt

    Tiere:

    keine bekannt

    Besucher
    Strohhutpiraten-Allianz:
    ja
    Andere Besucher:

    keine bekannt

    In der Serie
    Zufinden in: Manga, Anime
    Erster Auftritt:

    Anime Episode ?

    Cheese

    Cheese ist eine Insel Totlands in der Nähe von Whole Cake Island. Der Minister von Cheese ist Mont d'Or.

  • Funwari

    Sag mal kommt hab ich sie nur übersehen oder fehlt Chiffons Insel Funwari /Flausch Island in der Auflistung jetzt? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:37, 17. Mär. 2019 (CEST)

    Hab die Insel nach Carlsens Namen umbenannt: Puffs. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:13, 17. Mär. 2019 (CET)
    Persönliche Werkzeuge
    Nakama
    Toplists
    • AnimeManga Charts