Diskussion:TV-Guide/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:TV-Guide/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Die neuen Folgen von One Piece bei RTL2

Ich hab gelesen, dass am 11. März um 15.15Uhr wieder One Piece ausgestrhlt werden soll. Dabei handelt es sich um die neuen Folgen. Sollte man das nicht hier erwähnen? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ōkami D. Jabura (DiskussionBeiträge) 18:44, 26. Jan. 2008)

Wo hast du das gelesen? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 19:57, 26. Jan. 2008 (CET)

PS: Bitte signiere deine Beiträge mit 4 Tilden (~). ^^

Direkter Start in die Neuen Folgen?

Beginnt die Ausstrahlung mit den Neuen Folgen? Bisher ist es immer so gewesen, das die der letzte Anschnitt wiederholt wurde(ankunft in WS). Weiss das jemand? --Sindbad Disk. 18:15, 13. Feb. 2008 (CET)

Laut meinen Info-Stand, beginnen gleich die neuen Folgen ! Sakazuki_Signatur.png*TALK, 10:03, 14. Feb. 2008 (CET)
Super! Nur noch eins, glaubst du das RTL 2, bis zum ende dieser 10 Wochen (50 Folgen, 5 pro Woche), die Thousand Sunny Ark besitzt / ausstrahlt?--Sindbad Disk. 17:43, 14. Feb. 2008 (CET)
Klar werden die auch gezeigt! Außerdem sind es, so glaube ich, 55 Folgen. Rechne: 262+55=Folge 317. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:30, 14. Feb. 2008 (CET)
PS: noch ne Rechnung: 317+50=Folge 357. Würde man nochmal 50 neue Folgen dazurechnen (so ca. in 1,5 jahren werden meiner Meinung nach wieder die neuen Neuen kommen), dann wären wir schon im Thriller Bark Arc.
Da hab ich mich wol verrechnet. Was deine andere rechnung betrifft; ich hoffe das sich OP so lange hält. Ich meine den Anime, der Mange wird bis dahin ziemlich am Ende angelangt sein. --Sindbad Disk. 19:07, 14. Feb. 2008 (CET)

Frage zum Design

Frage: Wie soll die Tabelle aussehen, wenn RTL2 auch dabei ist ?
Bitte um Vorschläge (evtl. Beispiel) Sakazuki_Signatur.png*TALK, 15:39, 13. Feb. 2008 (CET)

So z.B:
Datum:UhrzeitSenderEpisodeArc
Montag - 03.03.2008: 15:30 RTL 2 Episode 266 Enies Lobby Arc
16:55 Tele 5 Episode 172 Skypia Arc
16:55 Tele 5 Episode 172 Skypia Arc
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:48, 14. Feb. 2008 (CET)
Ich werde ab jetzt nur noch 2-3 Wochen machen, nicht 4 O.K.? außerdem muss ich erstmal schauen, wo ich genug Infos herbekomme. Oder es kann mir jemand sagen, wo ich für die nächsten Wochen das TV-programm herbekomme (RTL2) Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:20, 14. Feb. 2008 (CET)
du findest das tv programm für 4 oder 5 wochen bei www.wunschliste.de --Caipi 20:09, 23. Mär. 2008 (CET)

Danke für Wiedereröffnung

WOOOT! Danke, dass ihr meinen alten Artikel wieder ins Leben gerufen habt! Und Respekt, wie ihr den Code vereinfacht habt! Ich werd mal gucken ob ich meinem baby auch noch mal ne Version schenke^^

Als Source hab ich immer tvinfo.de genommen, die haben alles! Danke nochmal! vanylla 18:43, 16. Feb. 2008 (CET)

Fehler am 10. März

Es geht doch erst am 11.März mit One Piece auf RTL2 weiter oder und dann mit Episode 263. Aber in der Tabelle geht es schon am 10. mit Episode 264 los Was stimmt denn jetzt?. Choppy 22:22, 16. Feb. 2008 (CET)

Mein Fehler. Ich war gestern schon ziemlich müde, wollte ihn aber noch machen. wird sofort geändert. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 08:29, 17. Feb. 2008 (CET)
warte mal: Meine Angaben sind von hier . irgendwas passt da nicht, oder? schau mal rein. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 08:44, 17. Feb. 2008 (CET)
Hm, da geht es angeblich am Montag mit Episode 266 los und dann mit 263 weiter. -Sombatezib- 08:51, 17. Feb. 2008 (CET)
Genau. ich bin jetzt etwas verwirrt. wenn das nicht stimmt, muss ich mir eine Neue Info-Seite suchen. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 11:14, 17. Feb. 2008 (CET)

Problem

Ich wollte gerade den TV-Guide aktualisieren, da fällt mir bei der neuen Woche etwas auf. Ich habe 3 Programm-Seiten und auf jeder steht was anders. Auf einer steht, dass am vorherigen Freitag kein One Piece war, auf der zweiten, dass am Montag keine ist und auf der letzten, dass 2 Folgen am Tag sind. Kann mir jetzt mal jemand ne seite sagen, wo die angaben zu 100% stimmen? Sakazuki_Signatur.png*TALK,

Also, wenn mir niemand was sagt, kann ich keine neue woche mehr machen... Sakazuki_Signatur.png*TALK, 16:10, 13. Mär. 2008 (CET)

Guck bei RTL2, da gibts so n Programmanzeiger und mit etwas html/php Kenntenissen, kannst du dir die nächsten ca. 14Tage anzeigen lassen. Übrigens: der 17.3. ist heute und damit ein Montag ;).
sigbpc8.gif Montag,17.3.

keine Folgen mehr auf RTL 2

im tv-guide steht das es ab dem 30.5.08 keine one piece folgen mehr gesendet werden aber sie wurden schon am 29.5.08 nicht mehr gesendet.bitte korrigieren.--RuZoNaLySa 15:44, 29. Mai 2008 (CEST)

Wann gibt's wieder neue Folgen

Ich hätte eine Frage! Weis man wann wieder in RTL2 die neuen Folgen wieder kommen oder ob die überhaupt wieder kommen?--Semsi 20:49, 2. Jul. 2008 (CEST)

Hmm also ganz neue Folgen wenn überhapt, dann wahrscheinlich im nächsten Frühjahr. Ich hatte mal was dazu auf einer Benutzerdiskussionsseite geschrieben hier.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:22, 2. Jul. 2008 (CEST)

Tele 5 Neue Folgen???

wann gehts den endlich mal weiter mit neuen Folgen bei Tele5, langsam haben sie Folge 1-195 schon 5 mal hintereinander durch^^ es gibt ja schließlich noch 119 Folgen die bereits bei RTL2 ausgestrahlt wurden. Da ich davon ausgehe dass RTL2 diese nicht wiederholen wird... JET_GATLING1986 21:54, 13. Jul. 2008 (CEST)

Keine Ahnung. Schreib ihnen doch 'ne E-Mail und frag, ob sie die Serie fortsetzen werden. Anders wirst du es nicht erfahren.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 09:45, 14. Jul. 2008 (CEST)
Ich Glaube ich habe irgendwo mal gelesen das Tele5 Sende Recht für dich 195 Folgen hat, aber ich bin mir nicht sicher.--Semsi 12:12, 14. Jul. 2008 (CEST)
schaut schlecht aus! habe ne Email bekommen von Tele 5. nach dem ende der 195 Folge, wird One Piece vorerst nicht mehr laufen. da sie keine weiteren Rechte besitzen. Das gleiche gilt für die Movies. darauf hab ich mich bei RTL2 gemeldet, aber der ihr Kundenservice ist wie immer unter aller sau..=keine antwort...JET_GATLING1986 12:16, 17. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts