Diskussion:Spandam

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Article of the Month Oktober 2009

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten. --MfG,BananaJoe-Signature4new.png 22:47, 1. Okt. 2009 (CEST)

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

 Pro:Ist meiner Meinung nach, der beste der 3 Artikel - "Die Welt"- Artikel ist sowieso nur Verlinkungen und "Rebellen" ist ziemlich kurz.. Deswegen bin ich also für "Spandam" .. Der Artikel ist gut geschrieben, hat gute Bilder und genügend Quellen --Wapol Munch-Munch 16:46, 2. Okt. 2009 (CEST)
 Pro: Auch ich gebe dem Spandam-Artikel meine Stimme, da er mMn der beste der drei ist, einzig Rebellen sehe ich als Konkurrenz. Die Welt ist zwar schön aufgebaut, aber kurz. MfG, Borsalino (Disk.) 17:52, 2. Okt. 2009 (CEST)
 Pro: Ich befürworte auch den Artikel,aus denn oben genannten Gründen. Welcher CP9ler wirds nächste Woche?^^ --Gruß, Black_Jack_Sig.png 19:09, 2. Okt. 2009 (CEST)
 Pro:Aus schon genannten Gründen VOerni 17:53, 3. Okt. 2009 (CEST)

Marine Ford

Auch hier bin ich keineswegs davon überzeugt, dass es sich bei dem Mann mit Melone um Spandam handelt. Der Manga ist mir nicht eindeutig genug. Ich weiß, man sollte den Anime nicht unbedingt zu Rate ziehen, aber hier zeigt er eindeutig, dass es sich um einen anderen Mann handelt (Erscheinung, Seiyu). Ich denke nicht, dass Toei einen anderen Kerl da hingesetzt hätte, wenn es sich dabei eindeutig um Spandam gehandelt hätte. Auf Dress Rosa war es beispielsweise eindeutiger, dass es sich bei dem Gesprächspartner von Lucci um Ecki handelt aufgrund des Sprachmusters. Der Anime hat das auch deutlich gezeigt. Deshalb würde ich den Teil auch demnächst entfernen wollen. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:41, 7. Jan. 2017 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts