Diskussion:Sir Crocodiles Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es fehlt doch noch die mächtigste Attacke von ihm, die er als letzten Angriff eingesetzt hat!!! Nämlich den "Wüstensand Dolch"^^ (Wie konnete man den nur vergessen? -.-)

Sog-Sig.jpg


Das ist nicht seine stärkste Attacke, fehlen tut sie aber trotzdem.

Strawhat-sig3.png

Inhaltsverzeichnis

Ground Secco/Ground Death

Staub zu Staub ist doch nur ein Teil eines Angriffes. Im deutschen Anime/Manga wurde doch auch Ground Sekko genannt.

Der Unterschied:

Bei einem saugt er nur das Wasser aus dem Boden und bei dem anderen verwandelt er den Boden zu Sand.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:32, 14. Apr. 2008 (CEST)

Kann mir mal jemand seine Meinung sagen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:21, 13. Mai 2008 (CEST)
meiner meinung nach bricht er bei ground sekko den boden auf, während er bei staub zu staub alles zu sand macht. also ist ground sekko eine schwächere form von staub zu staub.
Lawliet 15:04, 13. Mai 2008 (CEST)
Sollte man deshalb eine eigene Attacke erstellen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:01, 13. Mai 2008 (CEST)
Wenn es eine schwächere Form ist, dann füg ich es unter Staub zu Staub so ein, und nicht als eigene Attacke. Member_of_CP9_sig1.PNG 17:13, 13. Mai 2008 (CEST)
aber an für sich ist es doch schon was anderes. bei ground sekko wird nur dem boden wasser entzogen und bei staub zu staub wird auch noch den dingen auf dem boden wasser entzogen.mfg--Caipi 17:19, 13. Mai 2008 (CEST)


Kürzlich wurde Ground Secco als Synonym bei Ground Death eingefügt, obwohl dies einen anderen Angriff bezeichnet. Wird das irgendwo fälschlicherweise verwendet oder war das ein Versehen? -- Hife 15:50, 13. Mär. 2011 (CET)

Bilder

Hallo habe hier für den Artikel hackenmesser bilder davon der link dazu lautet Bild

schreibe bitte dazu das foto stammt uhrsprünglich von Benuter:Portgas.D.Ace falls ihr weitere fotos braucht sagt mir bescheid ich kann sie besorgen

(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Portgas.D.Ace (DiskussionBeiträge) 19:57, 13. Jul. 2008)


Ich werd es hochladen. Auf meiner Disk. hab ich ne Liste mit schlechten/fehlenden Bildern gemacht.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 09:48, 14. Jul. 2008 (CEST)
PS: Unterschreib in Zukunft bitte mit 4 Tilden. ( ~~~~ )

Goldhaken

ich versteh nich wie ruffy nachdem er vom goldhaken aufgespießt wird noch lebt?? normalerweise kommt man doch ins koma wenn so ähnliche sachen passieren ? gibt es dafür eine erklärung??--Garp and Dragon and Ace and ruffy 16:40, 5. Okt. 2008 (CEST)

Kleiner Fehler

Bei Desert La Spada fehlt in der Beschreibung ein 't' bei Desert. Buumann 17:26, 26. Jun. 2009 (CEST)

wurde behoben mfg KennySig.png 17:30, 26. Jun. 2009 (CEST)

Hinweis

Bei denn Angriff Barchan sollte man das Bild von der Episode 443 hinzufügen. Wo man auch die auswirkung der Attake auf die Wärter sieht. Und die ausführung der Sichel erkennt man da auch viel besser in der episode 443.

Und denn angriff sables könnte man die angriffe auch von denn aktuellen Ereignissen hinzufügen. Also denn angriff aud die Demonen Wärter in der episode 445 hinzufügen. jimbei&Ruffy in der Großen Schlacht.Naruto85 17:42, 4. Apr. 2010 (CEST)

Kannst du den Satz auch mit Satzzeichen und ohne schwerwiegende Rechtschreib- und Gramatikfehler formulieren? oO Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:17, 4. Apr. 2010 (CEST)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 23:02, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts