Diskussion:Sir Crocodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Synchronsprecher

In Movie 8 synchronisiert jemand anderes als der bekannte als Frank Röth Sir Crocodile. Hat jemand eine Info, um wen es sich handelt?

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 10:40, 6. Apr. 2014 (CEST)

Es ist derselbe Sprecher, nur wurde die Stimme diesmal nicht gepitcht. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 10:42, 6. Apr. 2014 (CEST)
Ah, ok :-) Subjektive Meinung: Gefiel mir vorher eindeutig besser :D Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:47, 6. Apr. 2014 (CEST)

Galerie oder Schalter?

@PUMA D. ACE: Findest du die Darstellung mittels Tab-Schalter im Artikel wirklich so viel besser als die Galerie-Funktion, die ich letztens erst eingebaut habe? Ich persönlich finde die Schalter nämlich sehr unübersichtlich und (sofern alle gleichzeitig ausgeklappt sind) auch relativ unschön. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:54, 14. Dez. 2018 (CET)

Nö, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.^^ Was ich aber definitiv bin, ist ein Freund von Einheitlichkeit, daher wäre ich dafür, wenn dann bei allen betroffenen Artikeln eine entsprechende Änderung vorzunehmen, was zugegebenermaßen ein recht umfangreiches Projekt werden könnte. Nicht verschweigen möchte ich allerdings, dass auch der Spoiler eine Rolle für mich gespielt hat; ein einzelner Aufzählingspunkt mit Schalter lässt sich schlichtweg leichter und übersichtlicher verspoilern, als eine Galerie. Natürlich ist auch das de facto gar kein Problem, aber die Faulheit siegte da einfach. Unterm Strich: Wenn du oder jemand anderes das Ganze wieder in eine Galerie umwandeln möchte, sind von mir keine Aufstände zu erwarten. Meine Bitte um Einheitlichkeit bleibt dann zwar bestehen, allerdings werde ich auch in die Überwachung dessen nicht mehr Herzblut stecken, als notwendig. ;) Peace. --PUMA D. ACE 11:07, 16. Dez. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts