Diskussion:Shojos Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Band 24 heißt die Attacke Ultraschallt-Destroyer aber in Band 25 wird sie Sonardestroyer genannt sollte meiner Meinung nach dazu geschrieben werden Choppy 17:51, 13. Jan. 2008 (CET)



Vielleicht ist es erwähnenswert, dass er nicht wirklich bedacht mit dem Destroyer als Waffe umgeht, da er als er die Strohhüte mit ihm angriff eher sein eigenes Schiff beschädigte... --Deathstar 14:55, 29. Jul. 2008 (CEST)

Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:54, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts