Diskussion:Shaluria

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute ich wollte fragen ob das so geht ,weil ich mir vorhin nochmal Kapitel 497 durchgelesen hatte Rosward gesagt das sie lieber einen Menschenkind nehmen solle und keinen Menschen.Soll ich es umändern?MfG,--Sig..png 13:30, 19. Mai 2008 (CEST)

es muss heißen "...lässt sie ihren Hund einfach auf den schwerverwundeten Devil Diaz pinkeln..."--Patrick 11:37, 25. Mai 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Devil Diaz tot?

Kleine Ungereimtheit: ...und beendet sein Leben schließlich kurzerhand durch einen Kopfschuss., steht da, im Artikel zu Devil Diaz selbst hingegen steht, dass unklar ist, ob er nun tot ist oder nicht. Was ist nun richtig? Wär schön, wenn das mal einer angleichen würde. MfGFazzelo 03:52, 20. Aug. 2008 (CEST)

Erster Auftritt

Sie tritt in Episode 391 zum erstenmal auf. bitte einfügen Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 10:57, 22. Feb. 2009 (CET)

Eventuell "Charlia" ?

Als ich den Tenryuubito-Artikel überarbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Stpehen sie immer "Sharlia" nennt, was von der Aussprache her ja sehr an "Charlia" erinnert. Könnte es nicht sein, dass dies Odas eigentliche Absicht war, also die Geschwister "Charlos" und "Charlia" zu nennen? Mir gefällt Charlia auf jeden Fall am besten. Wie seht ihr das, sollten wir sie eventuell verschieben oder zumindest eine dementsprechende Verlinkung erstellen, oder es so belassen? Borsalino 19:17, 19. Jun. 2010 (CEST)

Sankt Shaluria

Im anime wird sie mit sankt shaluria angesprochen--Falko 21:24, 28. Dez. 2011 (CET)

So, und ab jetzt werden bitte interessante Dinge gesucht/zur Verbesserung vorschlagen, die auch halbwegs von Bedeutung sind... Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:59, 28. Dez. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts