Diskussion:Sakazukis Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Benutzung

Äh ma ne Frage hat er es nicht auf den riesigen Eisblock gefeuert? Die Brocken die auf die Schiffe flogen wurden doch nur dadurch erzeugt oder?

Name

Ist der Name "Magma-Frucht" schon bestätigt oder ist er eine Vermutung. Falls es letzteres ist, würde ich den Artikel nämlich lieber umschreiben, da man ja in offiziellen Artikeln eigentlich nicht vermuten und spekulieren sollte. --PUMA D. ACE 11:40, 23. Aug. 2009 (CEST)

Versenken der Schiffe?

Wo steht, dass einige Schiffe versenkt werden, ... oder hab ich da was übersehen ? Lord36xD 19:55, 24. Aug. 2009 (CEST)

Das sieht man auf den Bildern...Gruß, Kuroi_Kage_Signatur.png 10:29, 25. Aug. 2009 (CEST)


Wollt nur ma erwähnen, dass die attacke "Meigou"(also die mit der er newgates gesicht verbrennt) aus dem chapter 575 fehltVigReaper!

meigo

wir sollten erwähnen dass diese attacke im anime und manga verschieden ist. gruß --Kuma the Giant 22:31, 13. Feb. 2011 (CET)

bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:50, 8. Okt. 2011 (CEST)

Dai Funka

Als ich mal duch den Artikel geschaut habe ist mir was aufgefallen, was ich nicht gerade nachvollziehen kann. Warum steht bei der Attacke "Dai Funka" in der Kategorie Anwendungen, 3 weitere Einsätze die nicht bestätig sind? Zwar mag einer die verschiedenen Anwendung für diese Attacke halten, aber das ist nicht wahr. Alle 3 sind verschiedene Attacken, aber zählen gewiss nicht zur Attacke "Dai Funka".
Ich will das nur vorher anmerken, da ich die gerne löschen will, außer jemand bringt mir vor, dass es einen Ausruf seitens Sakazuki gab, als er diese Attacken angewandt hatte, oder eine Stellungnahme von Oda, wo er bestätigt, dass all diese Attacken auch "Dai Funkas" waren. Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts