Diskussion:Ryuma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

gehört er zu den geuten oder zuden schlechten... danke die fragehat sich erübrigt.kann es aber seindas er genau so stark ist wie gekko moria


Man weiß ja noch gar nicht wie stark Moria ist.

Strawhat-sig3.png

Ich find das von Oda wirklich genial mit dem wiederauftauchen lassen von Ryuma XD
Vorallem weil der Kerl ja auch die selbe Frisur hat (leider auf beiden Bildern nicht sehr gut erkennbar :/), wie der Ryuma aus Monster, außerdem ein ähnliches Schwert, wenn man die Schwertgriffe vergleicht und bei Gewand und Schuhen sind sie sich auch recht ähnlich.
Er ist einfach einer der unberechenbarsten Mangaka, die es gibt^^
Ein Hoch auf den großartigen Odacchi!

New_Sig.jpg


Zudem scheint auch das mit dem Drachen wiederaufzutauchen. Ich glaub Hogback sagte darüber was.

Strawhat-sig3.png

Hiess der One-Shot nicht "Monsters"? oô *nochmal nachschlag* ... jup, er heisst Monsters MfG, Sakura


Habs dann mal geändert.

Strawhat-sig3.png

ich glaub das ryuma den schatten von brook hat, weil sie dieselben attacken können und brook ist zum thrilla bark gekommen weil er den schatten wieder haben will. deshalb hat er auch tararan getötet


steht ja als theorie schon drin RisingPhoenix-sig.PNG


Ich habe schon im Kitetsuartikel gefragt, aber vielleicht schenkt man hier meiner Bemerkung etwas Beachtung: Im Chapter 457 wird nie erwähnt welches Schwert Ryuma besitzt. Ryuma und Brook kommen in diesem Chapter nichtmal vor. mfg zora



Es ist logisch das er ein Kitetsu besitzt da alle Kitetsubesitzer tot sind

Sein Schwert heißt Meitou Shuusui und ist eines der 21 Königsschwerter. Die Klinge is schwarz gefärbt. Zorro wird es ihm wohl abnehmen, damit er wieder 3 hat ;)



Hab ne Frage, sollten wir nicht den Artikel Ryuma, so machen wie bei den anderen Zombies?
das man da auswählen kann zwischen zombie und orinal?
ich würde dann auch den Ryuma orginal bearbeiten!

zudem habe ich ne teorie, könnte es sein das Falkenauge ihn platt gemacht hat und somit zum besten schwertkämpfer der welt wurde? Ryuma trug in Monsters ja den Titel Ryuma the King, bester Schwertkämpfer der Welt
ich meine man könnte ja davon ausgehen das Monsters auf Wanokuni spielt, oder nicht?
dann sagt mal was findet ihr von meiner idee und teorie
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Interesannte Theorie, schließlich hat oda selbst gesagt, dass dieser Ryuuma der exakt selbe ist wie in Monsters.

Neptun

ja, und deshalb brauchen wir keinen Toggler (falls das ding so heißt): Zombie und Original sind die selben! wir brauchen auch keinen bei jigoroh etc. Die Toglerzombies sind die, wo das original (ursprünglicher schattenbesitzer) und Zombie (schattenbesitzer) gleich heißen und zugleich existieren. hier ist deswegen keiner von nöten.

Zorro,der_Einzigartige2.jpg

Hier feflt bei Kategorie "Samurai Ryumas Kämpfe"!--Ōkami D. Jabura 13:16, 28. Dez. 2007 (CET)


achso, soll ich sonst mal Rymas Geschichte in Monsters einfügen?
MfG Al-Cone-Sig.jpgAl Cone 19:14, 2. Mär. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Er will es Ryuma abnehmen nach dem er ihn besiegt hat, doch das erweist sich als schwieriger als zunächst angenommen. Richtig wäre es so: Er will es Ryuma abnehmen, nachdem er ihn besiegt hat, doch das erweist sich als schwieriger als zunächst angenommen. Also Komma ergänzen und "nachdem" zusammen schreiben! mfg Smutjesanji93 17:24, 11. Mai 2008 (CEST)

Drache

Da Monsters in der gleichen Welt statt fand wie One Piece kann man einen Artikel über Drachen verfassen oder dürfen hier wirklich nur die Sachen rein die in One Piece stattgefunden haben?? MfG RumDiDum Frucht 13:54, 9. Nov. 2008 (CET)

Monsters - Infos

Ich wollte mal vorschlagen, vlt. einen Schalter einzubauen, um die Monster-Infos zu entfernen, da Monsters ja nicht One Piece ist. Oder wenigstens so mit Rahmen wie bei den Fillern machen. Wenn wir dann alle Monster-Artikel anlegen, wäre ich sowieso für eine Hinweis-Box. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:15, 24. Jan. 2009 (CET)

Also den Artikel würde ich mit der Übersicht so wie er jetzt ist lassen. Man kann ja gut erkennen welche Infos aus Wanted sind und welche nicht. Aber eine Vorlage für Wanted! Charaktere wäre trozdem nicht schlecht. Zumindest die Infos, dass teilweise Information aus Wanted! enthalten sind. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 14:20, 24. Jan. 2009 (CET)

fehler

im absatz "ein zombie der thriller bar" 2. zeile stet kapmf statt kampf gruß Panda Lee 11:13, 25. Jan. 2009 (CET)

Samurai Ryuma's Kämpfe

Ich habe da mal eine Idee wie wäre es mit einem Artikel Namens "Samurai Ryumas Kämpfe" wo z.B. Kämpfe wie : Brook vs Samurai Ryuma, Zorro vs Samurai Ryuma, Samurai Ryuma vs Cyrano (1. Kampf) und (2. Kampf) drin sind? Was sagt ihr dazu? --Samurai Ryuma 17:30, 7. Apr. 2009 (CEST)

Sowas brauchen wir nicht, da wir den Artikel Kämpfe von Feinden haben. Dort unter Gecko Morias Piratenbande findest du auch den Samurai. Und über die Kämpfe, die aus Wanted! sind, würde ich nicht extra Artikel anlegen, da sie nicht relevant für One Piece sind. Es reicht doch, wenn in dem Artikel über ihn etwas davon steht.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 17:36, 7. Apr. 2009 (CEST)

Ach so, Danke ich hatte jetzt etwas ganz dummes anstellen können. --Samurai Ryuma 17:39, 7. Apr. 2009 (CEST)

Kleidung

Das was er trägt ist glaube ich keine Tunika sondern ein kimono und die Holzsandalen heissen Geta--Buddel voll Rum 21:09, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ganzkörperbild

Gibt es kein richtiges Ganzkörperbild von ihm? mfg.-Whitebeard-sig.png 18:09, 8. Feb. 2010 (CET)

Leichnam

Man könnte vielleicht ergänzen, dass sein Leichnam nach seinem Tod von Hogback in einen Mario verwandelt wurde?!

Son Goku 04:06, 24. Dez. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts