Diskussion:Ruffy vs Grizzly

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibung

7.zeile: "beschließt Grizzly, ihn zu töten." bitte ändern. --Caipi 17:21, 14. Apr. 2008 (CEST)

Das ist doch kein Kampf oO

die überschrift sagt eigentlich alles. ich mein sowas kann wohl kaum als kampf gewertet werden, dann müssten ja auch die streitigkeiten kämpfe sein, wenn zorro und sanji sich wegen iwas streiten... Seelentau 01:52, 11. Mai 2008 (CEST)

Naja ich find Kampf in dem Sinne schon, weil Ruffy ja auch gegen ihn kämpfen will und er Ruffy verprügelt, aber das Ende hat nix mehr mit dem "Kampf" zu tun (also wo es unterbrochen wird, weil der Bürgermeister und Shanks auftauchen).
PS: Man könnte vllt statt Seekönig Stinkfisch schreiben, weil Seekönig so eine riesige "Gattung" ist und wenn man halt schonmal weiß, was genau es für einer is... Lazalantin 20:04, 4. Jul. 2008 (CEST)

Das Fehlt

gehört das nicht ans ende jedes kampfes

Ruffy vs Grizzly


Sieger: Ruffy übernommen vom Stinkfisch

oder so
Sieger: unterbrochen

mfg--One Piece Freak 16:42, 14. Sep. 2008 (CEST) Edit: keine ahnung ob das in dem kampf gehört aber ich glaub mal schon^^

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts