Diskussion:Reptilien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weitere Reptilien

Bananenkrokodile sollten auch nach hier verlagert werden. Bei Dinosauriern bin ich mir unsicher. mfg, D3NNIX 16:55, 28. Aug. 2009 (CEST)

Bananenkrokodile sind bei den Op-Tieren, die Dinosaurier unter antike Lebewesen. TnSig.png 17:08, 28. Aug. 2009 (CEST)
Bananenkrokodile haben nen extra Artikel. Sie sollten entweder Tieren oder Reptilien zugeordnet werden. Aber wenn sie den Tieren zugeordnet werden, dann versteh ich den Sinn einer Reptilienseite nicht. Vllt kann mir ja jmd den Sinn darin erklären, für 2 Tiere (Boa und Echsen) einen extra Reptilienartikel aufzumachen, aber für BananenKROKODILE einen eigenen. mfg, D3NNIX 17:46, 28. Aug. 2009 (CEST)


Ich glaube du hast das Sytem bei diesen Artikeln noch nicht verstanden. Also:Die Tiere, die in One Piece auftauchen werden erstmal in "Tiere" (siehe Tiere) und "OPTiere" unterteilt. Die Tiere sind die Lebewesen, die es auch in Wirklichkeit gibt, die OPTiere sind die, die es nur in der Welt von One Piece gibt, wie z. B. die Bananenkrokodile. Früher hatten wir einfach eine Auflistung dieser beiden Gruppen und dann einzelne Artikel für jedes Tier. Dadurch entstanden viele kleine Artikel, weswegen wir sie zusammenfassen wollten. Dabei wäre bei den Tiere aber ein elend langer Code zustandegekommen, der das spätere bearbeiten des Artikels erschwert u8nd verlangsamt hätte. Deswegen wurden Vorlagen für jede Tiergruppe erstellt, die dann nur noch in den großen Hauptartikel Tiere eingefügt werden mussten. Eine dieser Vorlagen ist z. B. der Artikel Säugetiere oder eben der Artikel Reptilien. Deswegen kommen hier nur Echsen und Boas vor, weil es eben die einzigen Tiere sind, die sowohl in One Piece, als auch in Wirklichkeit existieren, im großen Artikel Tiere fällt das dann aber nicht mehr auf. Der Artikel OPTiere, in den die Bananenkrokodile gehören, ist aber noch nicht fertig, sondern wird hier noch bearbeitet. Sobald er fertig ist, wird der Artikel Bananenkrokodile in eine Weiterleitung umgewandelt. Ich hoffe du konntest mir folgen, sodass ich dir helfen konnte. :) --PUMA D. ACE 09:38, 29. Aug. 2009 (CEST)
Ok, danke dir feür die Erklärung, das mit der Unterteilung Tiere und OPtiere wusst ich nich, thx für die Erklärung :) mfg, D3NNIX 13:55, 29. Aug. 2009 (CEST)

Gehört das Krokodil Warney, bzw. seine Art auch dazu? Ich nehme an, dass es mehrere von ihnen auf Zou gibt.--Smoker995 16:21, 18. Aug. 2016 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts