Diskussion:Perona

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu Verschiedenes: Hogback hat auch keine Narben im Gesicht. Also ist sie nicht ganz die einzige.--Tomtit d. Mary 21:56, 23. Nov. 2008 (CET)


hieß die nicht verona


Nee, sie heißt perona. Strawhat-sig3.png

Datei:4499.jpg
Der name steht im Kasten

Ok, eine Scanlation als Beweis nehmen ist nicht sonderlich klug *lol*
Es kommt da dann doch immer auf den Scanlator und die Interpretion eines Namen an ;)
Aber meiner einer kann eben Kana und einige Kanji lesen und daher segne ich gerne nochmal ab:
Die Dame heißt Perona ~> geschrieben im Original Perôna oder eben ペローナ

New_Sig.jpg


Aber der die die Scans gemacht hat ist zuverlässig. :) Aber da du es ja abgesegnet hast, ist ja alles in bester Ordnung. Strawhat-sig3.png

Wieso is das Bild im artikel bunt?


Das Bild im Artikel wurde coloriert.

Strawhat-sig3.png

Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass Perona anscheinend eine Ansammlumg von mehreren Geister ist. So ware der Grund, wesshalb sie keine Narben aufweist, geklart. Die Geister, aus die sie besteht, sind bekannt als Negative Ghosts, die beim Kontakt mit Lebewesen deren Seele mutieren und sie sofort depressiv machen. Ich kann diese Aussagen jedoch nicht 100% bestatigen.



dort in dem moment wo die geister durch lysop fliegen, ist sie doch schockiert! und macht so ein gesicht mit popel an der nase, an wen erinnert euch das? ratter rater! ja gneau an Enel während dem kampf mit ruffy, wo seine elektrizität ihm nichts ausmacht: gleiches geschehen andere charakter! cool ne, oda macht da anscheinend so brücken!

tut mir ja leid für den, der sich die arbeit gemacht hat das bild zu colorieren, aber peronas haare sind nicht blond, sondern pink und an ihrer kleidung stimmen die farben auch nicht ganz, was aber weniger schlimm ist

müsste also ein wenig nachgearbeitet werden

gruß chemiefreak


Sie sieht menschlich aus sieht nicht aus wie ein Opfer von Dr. Hogback also sie ist kein Zombie nur ihre Glubschaugen lassen mich vom Gedanken das Perona ein Mensch ist daran zweifeln,aber es ist mehr wiegend das sie ein Mensch ist,denn es gibt mehrere Beweise die darauf andeuten die ich vorhin genannt habe.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 17:00, 2. Mai 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Homage Odas an sein Vorbild Toriyama.

Ihre Attacke erinert strak an die Gostkamikaze Attacke von Gotengs, gut seine geister machten die Menschne net unglücklich aber sie Explodirten bei beruhrung und wie Peronas sind seine auch Abbilder seiner selbst gewesen. Sollte man das dan net auch unter Verschiedenes eintragen ?--Tiger G. Jotti

Hatte Super-Boo nicht auch sonen geistermove drauf nachdem er gotenks absorbiert hat? --DasallmächtigeJ 22:54, 27. Mär. 2009 (CET)

Nene der gute Oda! Die szene erinnert schon stark an die SUPER KAMIKAZE ATTACK! man wie ich dragonball liebe^^ aber bei lysop hatte se dann keine chance mehr!


Also ich bin dafür dass man das Bild von Perona löscht,denn Perona hat Rosane und nicht Blonde Haare, bitte wieder das Bild einfügen das in der Diskussionsseite ist. Mfg,Sakurachopper 18:02, 5. Dez. 2007 (CET)

Wieso habt ihr jetzt das Bild mit den Braunen Haaren reingestellt,dass ist doch auch falsch , wieso nehmt ihr nicht das Bild oben in der Diskussionsseite ? Bitte ändern. Mfg,Sakurachopper 18:42, 5. Dez. 2007 (CET)

Rosa jetzt wos mir einfällt das ist mein Lieblingswort, endlich hat sie Rosane Haare, danke dass ihr es geändert habt. Mfg,Sakurachopper 18:12, 8. Dez. 2007 (CET)

Peronas Verschwinden!

hey leute was denkt ihr was mit ihr passiert ist? Ich glaube wir werden es Erfahren und zwar als Titelstory (halt diese in denen Gedatsu oder Buggy etc. auch waren), wäre doch recht interessant nicht? Denn ich merke dass Titelstorys nur kauzige Charakter aus OP bekommen, da fällt sie doch sicherlich auch mit rein in diese Kategorie, nicht???? Purple-San!!!!!!!!!!!!! --Purpel-f 14:02, 22. Feb. 2008 (CET)

Bilder

Wie wäre es mit dem bild da ist sie ganz drauf????

055.jpg



Hallo,

ich wollte anmerken, dass es nicht ihr Traum ist alle Zombies der Welt zu kontrollieren, sonder ihr Traum ist es alle süßen Kreaturen der Welt in Zombies zu verwandeln



Ich finde auch dass ihre Teufelskraft an die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke von Gotenks aus Dragonball Z erinnert

Perona strohhut-bande

ich glaube das Perona in die SHB kommt wegen zorro und so

passen wörde das ja sie kann kämpfen und wen sie jetzt noch diseiner oder wie das gesc. word ist ist das doch perverkt oder????????? --Neos 17:04, 27. Nov. 2008 (CET)

Wenn du über sowas diskutieren willst, mach das bitte im Pirateboard. Danke für dein Verständnis.--Darkdarkness_signatur.png 17:13, 27. Nov. 2008 (CET)

Frucht bei Carlsen

Wie nennt Carlsen denn ihre TF. Wenn der name anders ist sollte man ihn dann nicht aendern Buddel voll Rum 13:25, 8. Dez. 2008 (CET)

erfundene attacken

ich find die tf. von perona voll cool!aber leider gibt es wenig attacken von ihr und deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr ein paar attacken schreiben könnt+die beschreibung der attacke!wäre euch dankbar thx für jede attacke!!!! -pöti-(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Pöti (DiskussionBeiträge) )

Extra nur für dich: Peronas Attacken. Mehr gibt's halt nicht... Erfinden werden wir hier sicherlich keine. Es gab einige Leute, die oft genug irgendwelchen Unsinn in die Seiten geschrieben haben... :P mfg, Hobb7.png 19:43, 12. Mär. 2009 (CET)

Fehler

Hallo, ich habe einen Fehler im Abschnitt Erscheinung gefunden.

Über ihrer waagerechtschwarz-weiß gestreiften Strumpfhose trägt sie einen roten Minirock mut einem auffälligen Gürtel. Es muss mit einem auffälligen Gürtel heißen.

Kann das bitte jemand berichtigen. MFG Captain-Blade 13:52, 16. Apr. 2009 (CEST)

Sonstiges

Es wäre nett, wenn wer dazufügt, das Peronas lache eine Anspielung an ihre TF ist, so ist ihre lache nichts anderes als der Name ihrer Teufelsfrucht. Mfg Hunga 17:16, 5. Sep. 2009 (CEST)

Peronas Geister

Eine Frage: wenn die geister inmateriell sind,wie konnta da Bär die Geister reflektieren?? --Pöti 20:31, 11. Sep. 2009 (CEST)

Bär kann alles reflektieren,sogar Schmerz...aber ich glaub,dass das nict hierhin gehört, eher ins Pirateboard --Gruß, Black_Jack_Sig.png 20:36, 11. Sep. 2009 (CEST)


Rechtschreibfehler

Bei dem Absatz -Flucht von der Thriller Bark- Ist in der 2ten Zeile Zombies falsch geschrieben (mit I anstatt von O) 12.12.2009 18:48 mfg estinos

Ok, schon behoben. Danke für den Hinweis--Kubycsig.png 19:26, 12. Dez. 2009 (CET)

Fähigkeiten/Stärken

Solten nicht auch ihre attacken "ghost rap" und "Spezial holow" zumindest erwähnt werden, oder gehört das in sie rubrik "Peronas Attacken"? Gruß--MiT 20:15, 10. Jun. 2010 (CEST)


Frage ..

Also ich hab da ne frage. Was ist eig. mit ihr passirt nach dem Zeitsprung? Ist sie weiter auf der Insel geblieben oder was?L0V3 C00K 05:54, 6. Okt. 2010 (CEST)

Auch wir haben keine weiteren Informationen als die, die im neuen Kapitel und dem Spoiler zu 599 enthalten sind. Wenn darüber etwas in den Kapiteln stünde, würden wir es hier eintragen. Gruß, Hobb7.png 08:24, 6. Okt. 2010 (CEST)

O-Beine?!?

Perona hat doch X-Beine, oder? Bitte im Abschnitt Aussehen, am Ende ändern! Thx Rfriedrich1 21:37, 11. Okt. 2011 (CEST)

Mmmmh, habe mir einige Bilder über Google angesehen und muss sagen dass sie weder wirklich O-noch X-Beine hat. Es wirkt manchmal ein wenig wie O-Beine da ihre Füße immer Richtung Mitte zeigen. Für mich eher O- als X-Beine. Über was man sich hier so Gedanken macht :D
Greetz, BAtZen.png 21:48, 11. Okt. 2011 (CEST)
Okay, ich hab auch mal nachgegut, und ich bin auch der meinung, dass ihre beine eigentlich normal sind. Aber grad hier



sieht man gut, dass sie X-Beine hat. Ich würde den einen Satz im Artikel bitte umschreiben lassen, sodass dasteht, dass es wie O-Beine aussieht, da ihre Füße immer Richtung Mitte zeigen. Kannst du das erledigen? Danke :) Rfriedrich1 13:17, 12. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts