Diskussion:Paulys Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

so, fertig, wenns für gut befunden wird kanns ja eingebaut werden Seelentau 02:25, 20. Apr. 2008 (CEST)

wie gesagt, einbauen wäre nicht schlecht ;) Seelentau 19:44, 21. Apr. 2008 (CEST)

Hier standen die Attacken einmal aufgelistet

Inhaltsverzeichnis

Pipe Hitch Knives

Diese Attacke wurde auch gegen Rob Lucci eingesetzt.--Darkdarkness_signatur.png 18:20, 26. Sep. 2008 (CEST)

Bitte ergänzen.--Darkdarkness_signatur.png 22:46, 26. Sep. 2008 (CEST)

Ich weiß zwar nicht, ob's stimmt, aber ich tu's einfach mal rein^^. MfG, Fazzelo 22:53, 26. Sep. 2008 (CEST)
Er setzt sie in Kapitel 347 ein.--Darkdarkness_signatur.png 22:56, 26. Sep. 2008 (CEST)

Thumb

Hat es einen Grund, wieso wir kein |thumb bei den Bildern haben? Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:34, 16. Okt. 2008 (CEST)

Bowline Knot

Die Attacke hat bisher nicht den vollständigen Namen, da der letzte Teil in der Übersetzung noch fehlt. Zitat Stephen:

Pauly: "Rope Action"!!
	"Bowline Knot"!!!
	Hmph!!
	"OSHIOKI"!!!  (Punishment)

 - Page 217 -

Pauly: "IPPON TSURI"!!!  (Gone Fishin')

Die Lesung der Kanji erfolgt also als Tsuri, wenn man nach Stephen geht. Das "Dzuri", das ich bei der Attacke eingetragen habe, stand so in der englischen Wikia. Ausgehend von der Tatsache, das Carlsen hier den Ausdruck "Angelattacke" verwendet hat, könnte man nahe legen, dass der korrekte Ausdruck etwas mit "Fischen" im erweiterten Sinn zu tun hat. -Sombatezib- 22:27, 13. Mär. 2010 (CET)

Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:53, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts