Diskussion:One Piece Blue

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist dass nur bei mir oder ist in der Beschreibung oben ein Fehler? Gruß Icedragoon 14:22, 1. Jun. 2008 (CEST)

nee, bei mir ist das auch. das vorherige und das nachfolgende band kann nicht angezeigt werden, da das ein sonderband ist, aber die mangaband-vorlage genutzt wird. das ist bei allen sonderbänden so. das müsste mal verändert werden. mfg--Caipi 17:03, 1. Jun. 2008 (CEST)

Fehler in Blue

In One Piece Blue ist ein Fehler.Im 4.Kapitel Enzyklopädie der Teufelsfrüchte ist ein Fehler,da steht das die TF 1 mille Wert ist aber die TF ist doch 100 mio Wert.MFG LorenorZorro42 10:19, 17. Feb. 2009 (CET)

P.S. das war auch in Band 25 so blos mit den Kopfgeldern.MFG LorenorZorro42 10:20, 17. Feb. 2009 (CET)

Fehler bei Big Knife Cirkies

Da steht er zeigte Ruffys Steckbrief mit 38 Mille, aber es waren nur 30 Mille! --Scorpi91 15:20, 22. Mär. 2009 (CET)

Ok, alles klar. Und bitte wo soll das denn stehen, weil hier bei dem Sonderband One Piece Blue steht auf jeden Fall nichts davon. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 15:30, 22. Mär. 2009 (CET)
Er meint im Band selber. Ich hab grad nachgeguckt, auf Seite 81 hat Carlsen den Fehler gemacht, statt 30 Mio. Berry, 38 Mio. zu schreiben. Wenn wir aber jeden Fehler von Carlsen erwähnen würden, würde das den Rahmen erheblich sprengen. Lazalantin-sig.png 15:39, 22. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts