Diskussion:Oktas Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Zur Carlsenübersetzung

Wegen der Frage nach Takoashi Kiken: Es gibt keinen Attackennamen im deutschen Manga dafür, Okta gibt da einfach ein "En Garde!!!" von sich. Und während Zorro ausweicht: "Mit drei mickrigen Schwertern kriegst du mich nicht!!" -Sombatezib- 23:26, 28. Mär. 2008 (CET)

Aber mal eine andere Frage dazu: Oktas Schwerter, die Zorro zerbrochen hat, hießen ja "Krakenbein-Wunderschwerter", ist die Attacke etwa ein Wortspiel darauf? Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die Schwerter im Original heißen... Und aktuell scheint Okta wieder solche Schwerter zu haben, die sehen nämlich genau so aus wie die damaligen. -Sombatezib- 23:42, 28. Mär. 2008 (CET)
Diese Diskussion wurde nun an anderer Stelle geklärt: zur Diskussion ^^ -Sombatezib- 14:18, 27. Apr. 2008 (CEST)

Layout

Bitte nicht wundern, dass mehrere Attacken aufgedeckt werden, wenn man den Spoiler bei Takoashi Kiken aufdeckt, das liegt Kompatibilitätsproblemen. Aber ich denke mal, das man darüber hinweg sehen kann. -Sombatezib- 19:16, 1. Mai 2008 (CEST)

So, ich habe eine elegantere Lösung gefunden, ich hoffe, es gibt keine Probleme damit. ^^ -Sombatezib- 19:40, 1. Mai 2008 (CEST)

Hokus Oktopus

Da fehlt Hokus Oktupus. Chopperboy 19:17, 1. Mai 2008 (CEST)

Schau nochmal genau hin. -Sombatezib- 19:32, 1. Mai 2008 (CEST)

Stimmt,lag am Spoiler. Chopperboy 19:44, 1. Mai 2008 (CEST)

Falsch eingeordnet

gehört die attacke Tako Sanren Shinken Hakujin Tori wirklich zum Sechsschwerter stil ich meine okta benutzt gar nicht seine schwerter Panda_Lee_Signatur.PNG 14:18, 17. Jan. 2009 (CET)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:58, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts