Diskussion:Nefeltari Vivis Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Geisha Style

Man muss noch anmerken, dass sich die Technik im Manga und Anime unterscheidet, da Vivi im Manga kein Parfum benutzt. Ich werde das eventuell später machen. -Sombatezib- 18:39, 1. Mai 2008 (CEST)

In der aktuellen Version ist zwar das Parfüm im Anime-Kasten, aber auch außerhalb steht es noch einmal. Das ergibt so keinen Sinn. -- Hife 05:53, 11. Jan. 2011 (CET)

man müsste sich mal vorstellen das anstatt Zorro Sanji Vivis Geisha Style zum Opfer gefallen=))...man das wär sicher wieder so ein brüller gewesen!so ziemlich zum totlachen=))--RuZoNaLySa 14:10, 23. Mai 2008 (CEST)

bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:51, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts