Diskussion:Momonga

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wusstet ihr das Momonga auch ein Tier ist. Ich hab es mal nachgeguckt. Ein Momonga ist ein Gleithörnchen. Also das heißt, es kann durch die Luft gleiten. --Gon 16:35, 25. Sep. 2008 (CEST)Gon

Hast du den letzten Satz des Artikels gelesen? Woher das "Flughörnchen" seinen Namen daher hat, dürfte klar sein. ;) mfg, Hobb7.png 16:39, 25. Sep. 2008 (CEST)
Oh. Nein hab ich überlesen. Aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. --Gon 14:40, 26. Sep. 2008 (CEST)Gon

Ich habe mir die Folgen noch mal angesehen und vielleicht könnte man auch hinschreiben dass er auf das Evakuierungsschiff mit dem die Strohhutbande fliehen wollte geschossen hat und also auch bereit war Coccolo, Chimney und Gonbe zu töten, von denen sie ja dachten dass sie Geiseln wären. Nach den Spoilern hoffe ich aber, dass er nicht wusste dass auf dem Schiff Geiseln waren, weil ich ihn ziemlich cool finde. Hawkins 16:28, 28. Sep. 2009 (CEST)

Fähigkeiten und Stärke

Sollte man nicht hinzufügen, dass er Soru beherrst und warscheinlich sogar die Formel 6? danke sehr (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Panda D. Mappa (DiskussionBeiträge) 03:47, 31. Dez. 2009)

Im Bezug auf die Technik Soru muss ich Dir recht geben, aber das er die Formel 6 beherrscht ist eine Spekulation und sollte im Pirateboard diskutiert werden. Bitte signiere nächstes Mal deinen Beitrag. danke (Der vorstehende, Falsch signierte Beitrag stammt von Vizeadmiral Momonga (DiskussionBeiträge) 19:06, 17. Apr. 2010)

sagt ja der richtige. Bitte signiert mit 4 Tilden (~~~~) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:23, 17. Apr. 2010 (CEST)

Ja stimmt, sorry wusste nich genau wie ich signieren soll Sengoku-Buddha 15:57, 19. Apr. 2010 (CEST)

Allgemeines

Nicht sein Hemd ist blau-weiß gestreift sondern sein Anzug. Sein Hemd ist dunkelblau.

Außerdem scheint er nun das Kommando über G1, früher Marineford, zu haben. Aber auch schon vorher scheint er in G1 stationiert gewesen zu sein da sein Marinecode mit G1 beginnt.Akainu1 20:33, 13. Mai 2013 (CEST)

Habe die Erscheinung geändert.--Smoker995 20:46, 13. Mai 2013 (CEST)

Danke für das schnelle bearbeiten :D Akainu1 20:49, 13. Mai 2013 (CEST)

Momonga im Z Arc

Momongas Auftritt im Z Arc wird in diesem Artikel nicht erwähnt, warum nicht?

Pokespriter 11:35, 8. Mär. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts