Diskussion:Kuja

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist die Stammesälteste Nyon nicht aufgeführt, obwohl sie schon einen eigenen Artikel hat o.O....bitte einfügen Jointerino-Sig.png 18:03, 14. Sep. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Schlangen

Alle Stammesmitglieder scheinen Schlangen mit sich herumzutragen, also vllt. auch als Haustiere o.Ä. zu halten. Erwähnenswert? Ich finde schon =P MfG, Fazzelo 20:24, 15. Sep. 2008 (CEST)

Ich würde aber noch ein Kapitel warten weil sich das mit den Schlangen dann vieleicht klärt(oder auch nicht^^).--Dark darkness 20:31, 15. Sep. 2008 (CEST)

Ich hatte recht es hat sich geklärt^^. Sie werden als Bogen benutzt.--Dark darkness 12:43, 17. Sep. 2008 (CEST)

Schwängern

ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden. sie gehen nich fort, lassen sich schwängern und kommen wieder. schwangere frauen, die durch zufall auf der insel landen und dort ihr kind gebären, bekommen immer mädchen ;) Seelentau 21:33, 11. Okt. 2008 (CEST)

In der englischen Version die ich habe steht das so drin. Zur sicherheit habe ich nochmal in die deutsche übersätzung geschaut. Es stimmt so wie es da steht. Wär auch schwer für normale Frauen ins Calm Belt zu gelangen meinst du nicht auch ;) Lg, GhostPrincessPerona 21:41, 11. Okt. 2008 (CEST)
naja, irgendwie müssen die ja mal da hingekommen sein ;) Seelentau 22:58, 11. Okt. 2008 (CEST)
Vielleicht war ja schon immmer ein Stamm auf der Insel. Aber ich bin mir sicher das, es noch geklärt wird. Aber die Übersätzung ist so richtig, also antworte bitte nichtmehr.;) lg, GhostPrincessPerona 15:38, 12. Okt. 2008 (CEST)
Logischerweise kann der Stamm sich nur durch Kontakt mit der Außenwelt aufrechterhalten, es sei denn, gestrandete Männer werden vor der Exekution einmal "durchgereicht". Also mindestens seit Gloriosas Regentschaft... Winddial 08:54, 13. Okt. 2008 (CEST)

Hinzufügen

Sollte man nicht auch noch die drei Amazonen in die Galerie, die in der FPS von Band 54 genannt wurden, hinzufügen? Also Rindou, Cosmos und Blue Fan--Kaizoku 20:47, 30. Jun. 2009 (CEST)

Motto

Hier hat jemand geschrieben, dass Kuja an die Spartaner erinnern. Ich finde das Stimmt, da die Spartaner auch alle zu Kriegern erzogen wurden.
Benutzer:Hedaba 13:50, 20. Jul. 2009 (CEST)

Feler

Ich habe einen Feler gefunden. Im Artikel steht: Die Fahrt zum Impel Down dauerte viereinhalb Tage, in denen Hancock den Marinesoldaten anwies, nicht gestört werden. Müsste es nicht eigendlich heißen nicht gestört werden zu wollen? Oder auch so: den Marinesoldaten anwies sie nicht zu stöhren.

Detektiv kid 11:50, 20. Sep. 2012 (CEST)

Jo, aber man könnt auch schreiben:...anwies, nicht gestört zu werden. LG--China 09:13, 22. Sep. 2012 (CEST)
Um den Feler zu bereinigen könnte man so einiges schreiben.

Detektiv kid 19:11, 23. Sep. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts