Diskussion:Kämpfe von Mitstreitern & Freunden

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Erledigt

Ace: Ace vs Billions (wo er die Schiffe niederbrandte) Episode 95

Vivi:
Vivi vs Sir Crocodil Episode 106 Band 19
Vivi vs Bananenkrokodil Episode 108 Band 19

Pauli:

Pauly vs Rob Lucci (als Ruffy, Nami und Lysop Pauli kennenlernten) Episode 232 Band 34

Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Außerdem sollte man noch für die Movies auch sowas machen den es fehle so: Shuraiya vs Needorosu aus dem Movie 4 Abenteuer in Dead End.--Icis Leibgarde 16:35, 19. Mai 2007 (CEST)


Man könnte auch einen Artikel über den Kampf Mr.1 vs Mr.2in Spider's Café zusammenfassen.

Lloyd Banks


Was ist mit diesen Kämpfen: Boogey vs Woogey

Boogey & Woogey vs Inselfresser Wäre die in Ordung? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Galeera Company vs. Helm-Piratenbande (Die Bande von Mondsichel) Band 34, Kapitel 323


Hi, s.o.

Bei der heutigen Folge ist mir auch auf gefallen, ob wir nicht auch Ace vs Scorpion aufführen sollten?

Greetz Ikki-2.png

Noch nicht erledigt

  • Pauly vs Franky Familie Episode 232 Band 34
  • Vivi vs Zorro Episode 65 Band
  • Lysops Piratenbande vs Jacko // Möhre, Paprika und Zwiebel vs Jacko ???

Unsicher, ob anzulegen. Bitte darüber diskuteren bzw. abstimmen

Viper: Viper vs Shura Band 28 Viper vs RuffyBand 28 Viper vs Enel Band 29

Viper ist mE kein richtiger Mistreiter oder Freund gewesen, deswegen fällt das hier, denke ich mal raus. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Bin mir nicht sicher aber vielleicht sollte man noch Saulo hinzu fügen da dieser ja gegen die Marine kämpfte um Robin zu beschützen.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


  • Gimon vs. Buggy Episode 46 ???
  • Ace vs. Scorpion Episode 101 --> wird von Benutzer:Icis Leibgarde erledigt
  • Hagwar D. Sauro vs. Vizeadmiral Kuzan Band 41, Kapitel 397 ?

Member of cp9

Fehlende

Ich finde hier fehlen noch einige Kämpfe. Man sollte vieleicht eine neue Kategorie einfügen wie Andere Kämpfe einfügen. Fehlende Kämpfe sind mMn:
Sauro vs Marine
Gold Roger vor allem die Filler aus Lougetown und der kampf gegen Shiki.
Silvers Rayleigh vs Kizaru
Ace und Sabo vs Bluejeam Bande
Rumba Piratenbande ihr Ende
Gimon vs Buggy
mfg MiTSig2.PNG 18:09, 25. Jun. 2011 (CEST)

Ich stimme dir zu, aber bei der Rumba Piratenbande müsste doch noch eigentlich meine ich noch ein Kampf vorher stattgefunden haben, oder? Wir müssten alle Kämpfe erstellen ausser den Rayleigh gegen Ki Zaru. Aber eine Frage hätte ich noch: Welchen Kampf meinst du der zwischen Roger und Shiki war? Bis jetzt hat man doch nur von der Schlacht von At War gehört. Wo war denn der andere Kampf? Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg
Meinte die Schlacht von at War, die hier im Artikel allerdings noch nicht verankert ist. mfg MiTSig2.PNG 21:34, 28. Jun. 2011 (CEST)

Infos / Weiteres / Diskussionen


Also den Kampf Galeera Company vs. Helm-Piratenbande hab ich eingetragen. Bei Gimon bin ich mir noch unsicher. Das mit Sauro wird wohl auch irgendwann hier stehen. Bei Ace gegen Scorpion bin ich dagegen das find ich kann man nicht wirklich als Kampf bezeichnen. Da Scorpions Waffen alle nach hinten los gingen und Ace eigendlich nichts wirklich gemacht hat. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Wenn mans macht dann richtig und komplett.

Strawhat-sig3.png

Ich habe noch zwei weitere Kämpfe entdeckt: Dalton vs. Wapol, beim zweiten bin ich mir selbst nicht sicher, ob man das als wirklichen Kampf bezeichnen kann, aber ich hätte noch Lysop´s Piratenbande vs. Jacko. Würden diese zwei Kämpfe in diesen Bereich passen? Member of cp9



Bei Dalton vs Wapol wüsste ich jetzt nicht wann er gegen Wapol gekämpft hat. Aber das mit Lysops Piratenbande vs Jacko kann man machen. Halt unter Möhre, Paprika und Zwiebel vs Jacko. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Dalton hat kurz gegen Wapol gekämpft. 2 mal sogar. bei dem kampf gegen Jacko, kann man Lysops Piratenbande vs Jacko nehmen. Den sie haben gegen ihn als diese gekämpft.

Strawhat-sig3.png

@Ikki:Steht schon weiter oben, hat bis jetzt aber noch keiner gemacht, wie die anderen Kämpfe auch. Kannst ihn natürlich gerne machen.

Strawhat-sig3.png

Shandia - Freunde oder Feinde?

Nabend,

Ich wollt jetzt hier nochmal nachharken, ob wir die Kämpfe der Shandia nicht auch hier unterbringen könnten? Zu Anfang sind sie ja keine richtigen Freunde, aber später dann doch.

Greetz Ikki-2.png


Wie ich schon bei der Diskussionsseite vom Battleguide sagte, bin ich dafür.

Strawhat-sig3.png

White Rose Deathmatch

Hey Leute,

Hättet ihr eine Idee wo der White Rose Deathmatch aufzuführen wäre?

Greetz Ikki-2.png


Wie meinst du das`?

Strawhat-sig3.png

Ah Mist! Falsche Diskussion!>_< Sollte eigentlich in die Diskussion:Battleguide!

Greetz Ikki-2.png


Schwierig. Das ist ja schon sowas wie ein spiel, zumindestens so wie Aum darüber redet. Allerdings gehört es ja zur Prüfung des Eisens, also wieso sollte man das dann extra aufführen?

Strawhat-sig3.png

Hm ja hab eben erst entdeckt, dass es einen Artikel zur Prüfung des Eisens gibt. Damit hat sich das dann wohl erledigt.^^

Greetz Ikki-2.png


Ich möchte noch hinzufügen, wann der Kampf Dalton vs. Wapol stattgefunden hat: Band 15, Kapitel 136 Member of cp9

gehört nich auch der kampf maron cricket und die beiden affen vs. bellamy piratenbande da hinein ^^ und vllt auch der kampf sanji vs. maron cricket bloß da bin ich mir nich sicher ob man das als kampf bezeichen kann !!



Also das mit Maron Cricket, Masira und Shojo gegen Bellarmy ist keine schlechte Idee. Wenn du mir noch sagst wann das war trag ich es ein. Bei Sanji vs Maron Cricket muss ich mir erst nochmal den Kampf ansehen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Hab mir den Kampf Sanji vs Maron Cricket angesehen und man kann ihn als solchen bezeichnen wenn er aber auch nur kurz ist. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


also sanji vs. cricket : Kapitel 227, Anime Episode 148 / cricket, shojo und masira vs. bellamy piratenbande episode 150, aber beim kapitel hab ich keine ahnung ^^ sry


shojo und masira vs. bellamy piratenbande kam in Band 25 kapitel 231 vor^^

Sog-Sig.jpg


eventuell noch vivi vs. mister 7 und miss fathers day ,episode 125 , außerdem glaub ich das die inhaltsangaben von episode 124 und episode 125 vertauscht worden ^^ MFG Wolle

Würde der Kampf Killerkrallen-Korps vs. Sir Crocodile auch in diese Kategorie passen? Member of cp9



Glaub ich nicht da die nun wirklich nichts mit der Strohhutbande zu tun hatten. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Hier fehlt Gan Fort vs Shura!!

Clint


Ist doch drin: "Chopper und Gan Fort vs Shura".

-Sombatezib-


Es fehlen die Kämpfe Brook vs Oz , und der Kampf im Movie 8 Corsa vs Mr 0, bitte ergänzen. Mfg Sakurachopper


es heißt nicht vivi vs miss valentine & mr 5 sondern vivi vs miss halloween & mr 5 Mfg User:Marineoffizier


Wieso ist die Alianz in Spoiler gibt es dafür noch einen Grund?
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Was ist denn mit dem Kampf von Viper gegen den Gotteskrieger??? Der Kampf von Robin gegen einen Gotteskrieger ist auch drin. Puma D

Zu Marineoffizier: Miss Halloween war ein Carlsen Comics-Übersetzungsfehler. Der Anime hat es noch richtig gemacht und das Original genommen: Miss Valentine (falls du es mittlerweile nicht schon selbst herausgefunden hast ;-)). Member_of_CP9_sig1.PNG 20:41, 19. Jan. 2008 (CET)

Dalton

Man könnte doch noch dalton hinzufügen mit seinem kampf gegen wapol, chess und marimo

Chopper & Jiroh vs Hockera

Den Kampf sollte man hier auch noch mal aufführen. Vielleicht kann man ihn unter Pazuhls Kampf einordnen und beide dann der Phönixpiratenbande unterordnen. In diesem Fall könnte auch noch der Kampf Phönixpiratenbande und Franky vs Pinguine eingefügt werden, dann aber bei Franky natürlich auch! "Jimbei the Waleshark 21:36, 11. Feb. 2008 (CET)"

Vivi vs Mr.7 und seiner Partnerin

Der Kampf findet in Arbana statt. Kurz bevor Vivi den Glockenturm erreicht um die Bommbe zu entschärfen die die Rebellen und die Königsgarde ausschalten soll stellen sich Mr. 7 und seine Partnerin Miss Father´s Day Vivi in den Weg, sie kann sie jedoch schnell ausser Gefecht setzen. Ich finde dieser Kampf sollte nicht fehlen obwohl er sehr kurz ist aber das sind doch einige andere auch. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen das bei Ruffy auch ein Kampf fehlt (siehe Ruffys Kämpfe mein Vorschlag) aber dem wurde bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt :-( vielleicht jetzt. Astor 11:12, 3. Apr. 2008 (CEST)

Brook

Ich glaube man kann Brook jetzt aus dieser Liste streichen der is ja schlieslich Mitglied der Bande, also!!!Delphinium Grande 21:18, 4. Apr. 2008 (CEST)

Aber noch nicht offiziell in Deutschland, daher sollten wir warten, bis es offiziell in Deutschland erschienen ist. Member_of_CP9_sig1.PNG 21:55, 4. Apr. 2008 (CEST)


Noch Was

Man sollte noch Ruffy Vs Woogey hinzufügen???? Woogey ist doch immerhin ein Mitstreiter!Delphinium Grande 09:52, 13. Apr. 2008 (CEST)

Shanks

könnte man bei shanks nicht noch shanks und pratenbande vs. grizzly und piratenbande? mfg --Caipi 10:59, 13. Apr. 2008 (CEST)

Gimon

Man sollte noch den Kampf Gimon gegen Buggy machen. Chopperboy 17:22, 1. Mai 2008 (CEST)

Karuh

was ist mit karuh gegen mr. 5 und miss valentine--Puma D 22:37, 16. Mai 2008 (CEST)

??Hab ich da ´ne Bildungslücke?^^ Wann hat Karuh gegen die beiden gekämpft? Gruß, Nico Lillian 00:02, 17. Mai 2008 (CEST)
Er ist nur weggerannt.. :P Außerdem hat er auf Lysops Befehl die brennende Lunte um den XXL Kandelaber von Mr 3 gewickelt. An mehr (außer seiner Funktion als Reittier) kann ich mich auch nicht erinnern..

Er hat auch Miss Goldenweek angegriffen. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 10:19, 17. Mai 2008 (CEST)

episode 74--Puma D 14:19, 17. Mai 2008 (CEST)

Es tut mir wirklich Leid, aber bei Episode 74 ist kein Kampf von Karuh (na gut, er, Ruffy und lysop werden wegebombt, aber das zähle ich nicht als Kampf, ist ja bei den beiden auch nicht beschrieben). Und auch 75, da hauen sie nur ab. ich schau mir noch die anderen Little Garden Folgen an, aber ich glaub, ich werd nix finden. Gruß, Nico Lillian 22:08, 17. Mai 2008 (CEST)
Ok, Karuh greift Miss Goldenweek an, aber von dem KAmpf sieht man nichts, außer das Karuh losrennt. Sry, aber einen Artikel kann man daraus net machen. Gruß, Nico Lillian 22:45, 17. Mai 2008 (CEST)

eig meine ich die rückblende als mr. 5 und miss valentine versuchen karuh zum schreien zu bringen. doch als karuh dies nicht tut wird er von den beiden verhauen--Puma D 14:19, 18. Mai 2008 (CEST)

Achso...Naja, was für einen Artikel willst du da machen. Er hat ja nichts gemacht. Und ich will dir ja nicht nahe treten, aber wenn wir wirklich jeden Kampf hineintun, der eigentlich „nur" eine kurze Abreibung war, wieviele hätten wir dann?^^. Also, wie gesagt, was würdest du in den Artikel hineinschreiben: Als Karuh nicht Vivi herlocken wollte, wurde er von Mr 5 und Miss Valentine verprügelt. Das war´s auch schon. (Ist aber nicht bös von mir gemeint!)
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 21:48, 18. Mai 2008 (CEST)
Ich seh das leider auch so, da ist einfach kaum was passiert, dass man einen Artikel deswegen machen könnte. Member_of_CP9_sig1.PNG 23:14, 18. Mai 2008 (CEST)

ok war nur ein vorschlag ;)--Puma D 16:35, 19. Mai 2008 (CEST)

Okta

Sollte man nicht auch Okta dazu tun? Schiesslich half er beim Kampf gegen die Tobiuos. Gruß Icedragoon 17:11, 28. Mai 2008 (CEST)

Jo der fehlt hier wirklich und sollte mit rein.MfG,Gene Simmons 17:26, 28. Mai 2008 (CEST)


Yasopp vs 50-Pistolen Daddy

Vielleicht sollte man noch bei Shanks-Piratenbande Yasopp vs 50-Pistolen Daddy als Fillerartikel hinzufügen

Aslan 15:06, 17. Jun. 2008 (CEST)

Eigentlich eine gute Idee, es gibt nur, soweit ich mich recht erinnere, keine näheren Infos, außer dass der Kampf stattgefunden und Daddy verloren hat. Aber ich kann mich auch irren^^. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 15:38, 17. Jun. 2008 (CEST)

Vertoggeln

Kann man den Artikel nicht so vertoggeln Mfg,Mariogl-Signatur.png 19:38, 2. Sep. 2008 (CEST)

Halte ich für nicht so schön, ich denke, dass sephiroth auch die anderen kämpfe der SHB so wie die von ruffy und zorro macht und dann auch noch die der freunde udn feindeTnSig.png 06:18, 3. Sep. 2008 (CEST)
Ich werde den Artikel vertoggeln, genau so wie ich auch die anderen Kämpfe vertoggeln werde wie bei Ruffy. Wenn du willst, kannst aber gerne weiter machen.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:52, 3. Sep. 2008 (CEST)
Vetoggelst du nach arcs?Mfg,Mariogl-Signatur.png 12:26, 5. Sep. 2008 (CEST)

Brook entspoilern

Der Kampf gegen Tararan ist bereits in Band 47, wie auch der Beginn des Kampfes gegen Ryuma. Da ich mich nicht so mit Tabellen-Toggler auskenne, könnte das bitte jemand für mich machen? Lawliet 19:15, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hä? Das ist doch schon längst passiert? -Sombatezib- 20:08, 5. Sep. 2008 (CEST)

Farbbild

Im Kampf gegen Oz kann man doch das bild reinsetsen
Normalerweise hättest du recht aber aus unerklärlichen Gründen funktioniert das Bild dann nicht zumindest nicht bei mir. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:42, 14 Nov. 2008 (CEST)

Vivi v.s. Miss Father's Day und Mister 7

Meine Bitte oder bessergesagt meine Anmerkung wäre das hier der Kampf zwischen Vivi und den beiden Barock Agenten (Mister 7, Miss Father's Day)fehlt er findet in Folge 125 statt, kann den bitte jemand hinzu fügen? Danke! Karuh 19:10, 7. Dez. 2008 (CET)

Fehler

Bei den Marine-Kämpfen, bei Ki zaru steht das seine Kämpfe im Anime noch nicht vorkamen. Sie kamen aber schon vor.Ace, mit der Feuerfaust 14:14, 22. Jun. 2009 (CEST)

Newkama, Crocodile

Sollte man den beiden (Inazuma, Ivankov) das große Ereignis mit anführen? Schließlich waren sie ja eigtl. mit dabei..
Crocodile+Gal Dino sind ja im Impel Down Mitstreiter geworden. Sollen deren Kämpfe dort hier mit rein oder mit zu Kämpfen von Feinden bei der Baroque-Firma? Und bei den beiden auch das große Ereignis mit anführen oder nicht? mfg --Caipi 18:09, 1. Nov. 2010 (CET)

Vorschlag

Sollte man nicht diesen Artikel als bearbeitungsbedürfig kennzeichnen, weil viele Informationen fehlen oder nicht eingetragen wurden?Brick Box 19:44, 14. Apr. 2011 (CEST)

Könnte man, mach, wenn du es möchtest. Oder baue ihn selbst aus. Wzu bist denn denn im Team =)TnSig.png 20:05, 14. Apr. 2011 (CEST)
Ich kennzeichne ihn fürs erste und arbeite später daran ,weil es etwas Spät ist.Brick Box 20:33, 14. Apr. 2011 (CEST)

spoiler

der spoiler ist wohl überflüssig...Rfriedrich1 09:46, 27. Sep. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis. Bitte Signiere deine Beiträge mit vier Tilden ~~~~. mfg MiTSig2.PNG 20:50, 26. Sep. 2011 (CEST)
kein thema, aber der ist immernoch da...Rfriedrich1 09:46, 27. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts