Diskussion:Jazz Boners Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Korrekturen bei Spiral Hollow:

"Er konnte mit dieser Technik Zorro ziemlich schwer zusetzten.

Dieser hatte sogar Angst einen Stromschlag bei der Attacke zu bekommt. "

Es sollte heißen: Er konnte mit dieser Technik Zorro sehr schwer zusetzen. Dieser hatte sogar Angst, dass er einen Stromschlag durch diese Attacke abbekommt. Goldener Löwe 11:39, 26. Mär. 2008 (CET)


Ist zwar korrigiert worden, aber es heißt immer noch "zusetzten" und nicht, wie es korrekt heißen müsste: "zusetzen" Goldener Löwe 12:16, 26. Mär. 2008 (CET)

So, jetzt müsste es aber passen. Sry, das zusetzten hab ich nicht gesehen.^^ Gruß, RuffyXY_Sig.png 12:51, 26. Mär. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Supa ist lautmalerisch für...--Darkdarkness_signatur.png 14:52, 2. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab auch ein Fehler entdeckt. Es heißt sicher "Schnitt-Mensch" und nicht "Schitt-Mensch"^^ Gruß--Ursus 14:55, 2. Okt. 2008 (CEST)

Atomic spurt

Heißt die Attacke Atmoic Spurt nicht Atomic Spider steht auf meiner Spielkarte drauf

GrußPanda Lee 21:49, 21. Nov. 2008 (CET)

Im Deutschen ja aber im Japanischen Atomic Spurt und dieses Wiki nimmt sich überwiegend Sachen aus dem Japanischem Manga, da Carlsen oft Wörter falsch übersezt.--Jerry 22:08, 21. Nov. 2008 (CET)

Spider = Tekkai

Meiner Meinung nach ähneln sich Tekkai und Spider ein wenig, da beide Techniken zur Verteidigung eingesetzt werden und (natürlich) hart wie Eisen sind.Könnte man vielleicht im Artikel erwähnen.--SantoryuTatsumaki 07:04, 11. Jun. 2009 (CEST)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 23:00, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts