Diskussion:Green Bit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dress Rosa

Sollte der Artikel nicht eher in den Dress Rosa-Artikel integriert werden? Green Bit ist doch ein Teil von Dress Rosa, oder irre ich mich? Bin mir da etwas unschlüssig... Gruß, Kaizoku_S2.png 21:51, 10. Apr. 2013 (CEST)

Könnte man nicht diesen Artikel so bestehen lassen, da es anscheinend eine eigene Insel ist, und im Dress Rosa Artikel einen Verweis auf die angrenzende Insel platzieren?--Smoker995 21:59, 10. Apr. 2013 (CEST)

Bilder

Ich habe nun das Bild aus Kapitel 710 für Green Bit im Artikel hochgeladen und wollte fragen ob wir hier auch, wie bei Dress Rosa, die Karte hinzufügen sollten? Als 2. Bild, sozusagen zum besseren Verständnis der Geographie und dass es bei diesen beiden "Nachbarinseln" eben synchron in den Artikeln erscheint. Jenki1988 (Team) 15:35, 5. Jun. 2013 (CEST)

Erachte ich für sinnvoll, deshalb hab ichs mal hinzugefügt.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 09:35, 6. Jun. 2013 (CEST)

Andere Besucher

Maron Noland fehlt. Die Insel der Zwerg von der er erzählt hat stellt sich ja später als Green Bit heraus --Buddel voll Rum 05:55, 9. Aug. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts