Diskussion:Gal Dino/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Gal Dino/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Kopfgeld im Anime

In Anime wurde von Mr.5 behauptet, dass Mr.3s Kopfgeld 42.000.000 Berry beträgt (folge 76). Ich weiß jetzt nur nicht, ob das im Manga auch erwähnt wird! --Sogeking, the sharp shooter 12:59, 6. Mai 2007 (CEST)

Ich kenn auch nur die CC-Version des Mangas und dort steht kein Kopfgeld, doch falls es im Manga-Original steht, würde mich nur eins wundern: Warum ist er dann nur Mr.3? Denn Bon Curry alias Mr. 2 hat nur 32 Millionen Berry Kopfgeld. --Member of cp9 21:18, 11. Aug. 2007 (CEST)
Auch im Original manga wird keins gennant. --Strawhat 21:32, 11. Aug. 2007 (CEST)
Und ob es im original Manga genannt wurde!! Stephen:
Mr. 3: ATTACK!! "CANDLE CHAMPION"!!!
Usopp: WAAAAAAHH!!
Luffy: What the?
Mr. 5: This... is what brought down a bounty worth 42,000,000 Berii. --Neptun 14:01, 19. Okt. 2007 (CEST)
also das mit dem kopfgeld stimmt net weil mr.5 sagt: "mit dem wachs champion hat er sich mal einen mit dem kopfgeld von 40 millionnen erledigt" und nicht auf 42 mio gebracht dass ist eindeutig falsch - in folge 76 könnt ihr es selber sehen --Zoro99 02:06, 16. Mär. 2008 (CET)
Ich hab das mit dem Kopfgeld irgendwie anders interpretiert. Ich hab das so verstanden, dass er mit seiner komischen Attacke irgend nen Piraten erledigt hat, der 42 Mio wert war, und das Kopfgeld von dem einkassiert hat (*sowas in der Art*^^). Aber aus Stephens Script geht das auch nich wirlich hervor. Ich lieg da wahrscheinlich falsch, kommt mir aber trotzdem komisch vor^^ MFG --Wolle21 21:49, 30. Okt. 2007 (CET)

Warum steht bei Mister 3, dass er 42 Mio Kopfgeld hat und in der Kopfgeldliste nicht. --Firemaster 17:10, 2. Jan. 2008 (CET)

Klarname

Ist etwas über seinen echten Namen bekannt? --Kabaji 13:01, 19. Okt. 2007 (CEST)

kleiner Fehler "in dem"

indem wir zusammen geschrieben und nciht wie im atikel in dem! will hier aber niemandem zwingen irgendwas zu ändern. es stört ja eigentlich nicht, wollte es nur anmerken... --Fängt mit "K" an und hört mit "abaji" auf! 12:50, 26. Okt. 2007 (CEST)

Mr.4 ist stärker als Mr.3 doch weil er bisher alle seine Aufträge ausgezeichnet ausgeführt hat, ist er einen Rang höher als Mr.4. -> Zwischen Mr. 3 und doch gehört ein Komma.

Er rettete sich, in dem er sich in einen Wachs-Ball einschloss. -> indem (Zusammengeschrieben). --XY 20:41, 15. Mär. 2008 (CET)

mr 3 nich in impel down

ich glaube/weis das mr.3 nicht in imple downn is denn als vivi am ende des abenteuers auf alabaster ihre rede hält sieht man ganz genau dass dort mr.3 in der masse steht(kennzeichen haare) --Muimaster 00:31, 2. Mär. 2008 (CET)

Und ich sage: Mr 3 doch im Impel Down^^. Nachzulesen in der Cover-story "Back to Baroque", steht dort genau im letzten Teil. --Unwissender 23:36, 1. Mär. 2008 (CET)

Ergänzung: Sadist

MAn könnte noch erwähnen ,dass er sehr Sadistische Züge hat und Menschen als Objekte ansieht(quelle Op blue) --Rob Enel 11:23, 8. Jun. 2008 (CEST)

Weiterführung des Artikels

Nach BEarbeitung in Artikel übernommen-------ich habe ein bisschen den artikel weitergeschrieben.. vllt könntet ihr ihn einsetzen wenn er euch gefällt. ;) --Fleischhammer 13:21, 4. Aug. 2008 (CEST)

ich hab den teil mal überarbeitet, aber du solltest nochmal ne kleine ergänzung schreiben, warum msiter 2 sich rächen wollte, was er mit seiner gefangennahme bezwecken wollte! --Thorscht'n 08:12, 11. Aug. 2008 (CEST)

kleiner Fehler

Durch eine hinterhältigen Plan da fehlt ein N durch eineN hinterhältigen plan --Bennyonfire 18:07, 22. Feb. 2010 (CET)

Aktuelle Ereignisse

Ich finde der kleine Text unten bei Aktuelle Ereignisse ist so verfasst als ob das schon lange her ist..also das ist so formoliert als ob es schon einig Jahre zurückliegt! z.b. "...bis er eines Tages auf..."...befand sich auf den Weg zu seinem Bruder..."(er befindet sich ja immer noch auf dem Weg dorthin)vllt. kann das ja einer verbessern=) mfg --LorenorZorrothebest** 14:45, 17. Jan. 2009 (CET)

Bezeichnung?

Hab noch was gefunden?! Bei Mister 1,2,4 usw. Steht am Anfang das sie ehemallige Spezial Agent´s sind. Du hast aber geschrieben Officer Agent, ist das gleiche oder hast du was falsches geschrieben?! mfg --LorenorZorrothebest** 14:57, 17. Jan. 2009 (CET)

Frage zum Akutellen Ereignis

Eine Frage: Im Übersetzungsscript steht ja das die Hitze auf Level 3, Mister .3 TK zu gute kommt, ich hab mir das i-wo nochmal auf Englisch angeguckt, aber i-wie kann das doch nicht stimmen/klappen...wenn er doch Wax produziert und dann i-welche Figuren herstellen wollen, können diese doch garnicht wegen der imensen Hitze trocknen?!Wie denkt ihr darüber?? mf´sten --LorenorZorrothebest** 20:45, 30. Jan. 2009 (CET)

Aktualisierung nötig

dieser artikel müsste mal wieder aktualisiert werden^^! --VigReaper 00:30, 23. Jul. 2009 (CEST)

Buggy-Bande

Da er nun anscheinend mit Buggy mitreist, soll man ihn deshalb nun als Mitglied seiner Bande eintragen? --Black Jack 20:31, 22. Jul. 2010 (CEST)

Ist er ein fixer Mitstreiter -> Mitglied, sonst -> Verbündeter. --Sakazuki 20:41, 22. Jul. 2010 (CEST)
Hi, also falls ich mich irre bitte nicht böse sein, aber seit Green draußen ist kursieren in den OP-Foren, fragt nicht...kann mich beim besten Willen nicht errinern Wo und Wer^^, gewisse Anspielungen zum Thema. Er gehöre nun offiziell zu Buggys-Bande... Falls ich auf Fakes reingefallen bitte ich um Entschuldigung, wollte euch trotzdem drauf hinweisen LG --Chopper sweets 23:29, 16. Nov. 2010 (CET)

Spoilertab

Ist das Problem nur bei mir so, wenn ich die Spoiler verberge reicht der Artikel nur bis zur Persönlichkeit ---Whitebeard- 17:26, 25. Jul. 2010 (CEST)

Im Firefox tritt bzw. trat der Fehler nicht auf. Ich habe allerdings ein offenes span-Tag im Code gesehen, welches ich nun geschlossen habe. Tritt der Fehler nun noch auf? Wenn ja, welchen Browser verwendest du? ---Sombatezib- 19:04, 25. Jul. 2010 (CEST)
Nun, zumindest in der aktuellen Opera-Version ist der Fehler behoben. Offensichtlich hat der Firefox eine sehr genügsame Auslegung der korrekten Einhaltung der HTML-Struktur. Das habe ich schon an anderer Stelle bemerkt. ---Sombatezib- 19:09, 25. Jul. 2010 (CEST)
Fehler ist behoben, danke ---Whitebeard- 20:17, 25. Jul. 2010 (CEST)

Tod

In einer FPS (irgendwann zwischen Band 19 und 28) fragte ein Leser weil er Mr. 3 in einer Menschenmenge sah, was das zu bedeuten hatte, weil Mr. 3 doch tot war. Oda antwortete, dass der einzige Grund weshalb er dort war, der war, dass er keinen Grund gibt. Die Tatsache, dass Oda nichts dagegen sagte, dass er tot war, zeigt, dass er wirklich tot war. Aber im Impel Down kommt er plötzlich wieder vor. Was soll das, er ist doch tot?! --Pacifista 16:28, 1. Nov. 2010 (CET)

Nein, er lebt noch (offensichtlich, oder?). Damals hatte Oda einfach keine passende Erklärung parat, warum er Mister 3 in die Menschenmasse gezeichnet hatte und darum diese Antwort - das war's auch schon. Abgesehen davon, dass ich von keiner Szene wüsste, in der Mister 3 angeblich getötet wurde... --Sakazuki 19:32, 1. Nov. 2010 (CET)
Ich empfehle dir, den Manga aufmerksam zu lesen, damit du dir solche Fragen in Zukunft selbst beantworten kannst. Näheres zu seinem Verbleib findet sich im Artikel im Abschnitt Gal_ Dino#Nach der Baroque Firma. Er hat die Sache im Goldregen-Casino irgendwie überlebt und wurde später von der Marine festgenommen. Daher landete er im Impel Down. ---Sombatezib- 19:37, 1. Nov. 2010 (CET)

Teufelsfrucht

Wäre es nicht die Wachs-Frucht anstatt Wax-Frucht? Wax ist das englische Wort für Wachs. MfG --MuffyxRuffy 23:13, 2. Nov. 2012 (CET)

Das ist richtig, ich habe den Artikel nun angepasst. ---Sombatezib- 23:35, 2. Nov. 2012 (CET)
Im Artikel Teufelsfrüchte steht auch Wax, also muss das auch geändert werden. --Smoker995 00:38, 3. Nov. 2012 (CET)
Das wurde nun auch angepasst. ---Sombatezib- 00:46, 3. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts