Diskussion:Episode 201

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Episode 201
Das wird brenzlig!
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Hinterhalt
Erstausstrahlung: 6.November 2006
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Hinterhalt
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: ???
Titel in Rōmaji: Nekketsu Tokubetsu Butai Sansen Burijji Koubousen
übersetzt: Eine wütende Spezialeinheit greift an. Der Kampf auf der Brücke
Erstausstrahlung: 5.September 2004
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:

Keine

Arc: G8 Arc (Filler)
Opening:Bon Voyage (JP)
Karte des Herzens (DE)
Ending:Dreamship
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

Ruffy, Sanji, Lysop und Zorro versuchen zur Flying Lamb zu rennen. Shepard liegt inzwischen unter einem Haufen Geröll, als einige Soldaten ihn sehen will er das das G8 bei dem Marine-Hauptquartier gemeldet wird, weil es die Piraten hat entkommen lassen. Ruffy und die anderen kommen an einem Korridor lang wo sie eingekesselt werden. Ruffy greift ersteinmal direkt an und kann sich aus der Mauer von G8 befreien. Dort werden sie von Jonathan gesichtet. Dieser fordert erstmal auf Kanonen auf Ruffy und die anderen zu schießen. Doch konnten sie alle fliehen. Jonathan erlaubt es Drake die "Neue Waffe" einzusetzen.

Nami und Chopper versuchen zu fliehen denn Doktor Kobato hat herrausgefunden das Piraten sich als Doktoren oder Krankenschwestern ausgegeben. Es stellt sich jedoch herraus das Doktor Kobato die 2 nur warnen will denn es wurden Piraten in der Basis gesichtet. Chopper erklärt ihr das sie selber die Piraten sind da fängt Dr. Kobato anzuschreien, woraufhin ein Trupp Marine Soldaten die Tür aufbrechen, um nachzusehen was mit Doktor Kobato los ist und warum sie so schreit. Nami tut so als sei sie eine am Boden liegende Krankenschwester und Chopper versteckt sich unter einer Decke. Dann erklärt Nami den Soldaten das die Piraten in den Lüftungsschacht geflohen sind. Dr. Kobato will den beiden nun doch helfen zu fliehen, weil Chopper ihr beigebracht hat was Medizin wirklich bedeutet.

Ruffy und die anderen wurden auf der Brücke umzingelt und stecken in der Klemme. Wobei Ruffy, Sanji und Zorro in die Enge getrieben werden. Lysop kann sich durch seinem Dial retten. Ruffy und die anderen können sich jedoch schnell aus der Mangel befreien, denn Ruffy schlägt mit einem gewaltigen Kick die ganze Brücke kaputt. Wodurch alle ins Wasser fallen und Ruffy mal wieder gerettet werden muss. Schließlich kommen Ruffy und die anderen doch noch bei Dock 88 an dort werden sie wieder in einen Hinterhalt gelockt. Doktor Kobato, Nami und Chopper kommen gerade an und sind ebenfalls in der Falle.--Lysop24 10:30, 25. Okt. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts