Diskussion:Episode 175

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleinere Korrekturen

Auf der Suche nach Ruffy und den Anderen klettert Chopper den Giant Jack hoch und trifft dort auf den Priester Aum. Als er Aum erklärt, dass er dort oben nach Gold zu suchen gedenkt, will ihn der Priester von seinen weltlichen Begierden erlösen. Chopper hat nun seine liebe Not, sich gegen den Priester Aum zu wehren. Laki findet den schwer verletzten Fangschrecke, der sie bittet, Viper aufzuhalten, welcher sich auf dem Weg zum Gotteshaus Enels befindet. Dank seiner Teufelskräfte ist Enel viel zu stark und die Shandia-Krieger können sich unmöglich gegen ihn behaupten. Ruffy ist immer noch in der riesigen Höhle unterwegs, um einen Ausgang zu suchen. Er versucht alles Mögliche und muss sich vor einem Erdbeben und hereinstürzenden Wassermassen in Sicherheit bringen. Dabei weckt er eine riesige Boa auf, die oben Nami und Aissa angreift, welche dann schließlich im Upper Yard landen. Auch Zorro wird von der Bestie attackiert und flieht mit dem Southbird, der ihn dann schließlich auf dem Giant Jack abwirft, wo er ebenfalls auf Aum trifft.

Korrekturen sind mit fett gekennzeichnet. Das Meiste ist nicht bindend aber es würde den Lesefluss erhöhen.Slayman 19:12, 7. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts