Diskussion:Episode 049

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Auftritte:

Tashigi, Tanne

mfg

DaRappa


Das ist falsch, wie Wolle21 schon bemerkt hat, tritt Tashigi erstmals in Episode 48 auf.

-Sombatezib-


hmm...dafür konnte ich jetzt nichts...aber der auftritt von Tanne war dennoch in dieser Episode

mfg

DaRappa


Ist erledigt.

-Sombatezib-

Filler-Anteil

Die Episode enthält etwa zur Hälfte Szenen, die im Manga (Kapitel 97) nicht vorkommen, wie Zorros Arbeitsaufenthalt im Marine-Dojo oder das Detail, dass er Tashigis Brille zerdrückt. Winddial 18:46, 5. Okt. 2008 (CEST)

ein fehler

Als zorro hörte dass es verflucht ist (zitat) wollte es der STROHHUT es trotzdem(zitat ende) Ich würde eher schreiben der schwertkämpfer oder der strohhut-pirat aber nichz strohhut weil da missverständnisse mit ruffy vorkommen --Chromer1 23:30, 25. Jan. 2013 (CET)

Jedes Mitglied der "Strohhüte" wird als Strohhut bezeichnet, somit sollte aus dem Kontext erkenntlich sein, dass in diesem Fall Zorro gemeint ist. Mfg Teamzeichen.JPG 01:35, 26. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts