Diskussion:Episode 015

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Auftritte:

Nugire Yainu

mfg

DaRappa

irgendwie schreibt iht k.o. immer mal anders. ich weiß auch nich so ganz wie es nun richtig ist. aber es wär nich schlecht, wenn ihr es immer gleich schreiben würdet (wenigstens in einem artikel). in episode 1 und 14 steht auch noch mal k.o. --Caipi 15:33, 30. Mär. 2008 (CEST)


Bild + Untertitel

Wenn ich micht recht entsinne, gehört das Bild zu Blacks Vergangenheit und seinem fingierten damaligen Ende - aber das hat doch nichts mit Morgan zu tun gehabt oder irre ich? --Bimbi 20:11, 25. Sep. 2008 (CEST)

Der Typ, den Black da kaputt gemacht hat, ist Morgan. Er wurde dann hypnotisiert und wegen der angelichen Verhaftung Blacks wurde er zum Käpt'n befördert... Das hätte man aber auch im Morgan Artikel nachlesen können, anstatt hier nachzufragen. ;) mfg, Hobb7.png 20:14, 25. Sep. 2008 (CEST)
Locker locker Hobb, net imma so grantig ;-P Withetrash 20:22, 25. Sep. 2008 (CEST)
Passt schon, ich steck das schon weg. Er hat ja schließlich Recht ;-) Beim nächsten Mal schau ich zuvor selbst nach. Mir war das nur ehrlich nicht klar, dass derjenige damals Black war. Aber, passt scho! --Bimbi 20:31, 25. Sep. 2008 (CEST)
Also wo da der grantige Teil war muss mir wohl einer erklären...^^ War doch nur eine kleine Anregung mit einem charmanten Lächeln. ;) Vielleicht sollte ich mir so 'ne Sig zulegen wie unsere Superna...... unser Betreuer. Dem kann man mit seiner putzigen Sig und der Liebesbotschaft nichts übel nehmen. xD Naja. Nicht persönlich gemeint, wollte nur darauf hinweisen. mfg, Hobb7.png 21:00, 25. Sep. 2008 (CEST)
JA habs ja auch mit nem hauch ironie versehen, so ists ja nicht... ;-) Withetrash 00:07, 26. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts