Diskussion:Die Prüfung des Eisens

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

kleine Korrektur

Ein paar kleine Änderungen würde ich noch empfehlen::

1. "Aum kann seinen Hund Holy befehlen die Eindringlinge anzugreifen oder er greift selbst mit seinem Schwert angreifen."

Das greifen im letzten Wort ist zu viel, außerdem sollte hinter "befehlen" ein Komma stehen, sowie ein zweites hinter "anzugreifen".

--

2. "Mit Hilfe von Holy kann Aum alle Stacheldrahtwolken auslösen lassen. Es entsteht ein riesiger Käfig. Aums Gegner können nicht mehr fliehen und müssen am White-Rose-Deathmatch teilnehmen."

Hier würde ich "alle Stacheldrahtwolken auf einmal auslösen lassen" schreiben; desweiteren kann man den kurzen nachstehenden Satz gleich mit einbinden: "... auslösen lassen, wodurch ein riesiger Käfig entsteht."; schließlich würde ich im nächsten Satz noch ein "dann" zwischen "können" und "nicht" setzen.


-Sombatezib-

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts