Diskussion:Dalton

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Neben Datons Bild steht SP!!! Warum?

Cone


SP??? Ich seh da nix...

Strawhat-sig3.png

unter dem bild in seiner normalen form steht DATON aber er heisst DALTON

Aslan



stimmt steht da nicht mehr... aber auch egal

Cone


Inhaltsverzeichnis

Daltons Formen

Edit by M-o-e


Danke für die Bilder.

Strawhat-sig3.png

Bei der Teufelsfrucht steht das er sich in ein Bison verwandeln kann aber bei den Formen steht Stier statt Bison sollte man das nicht Korriegiren. Das gleiche gilt für Daltons Attacken. Achja der Link zu Daltons Attacken fehlt hier auch no>ch Choppy 09:30, 29. Dez. 2007 (CET)


Es gelingt ihm viele seiner wachen zu besiegen. Seine Teufelskräfte, welche er von der Bull-Bull-Frucht erhielt, halfen ihm dabei. -> Wachen --RuffyXY 20:01, 5. Mär. 2008 (CET)

Also Dalton ist doch wirklich KEIN BISON! Er ist ein Bulle, ein Stier, man leute das sit so ein schwachsinn :-( (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purple-f (DiskussionBeiträge) 18:51, 30. Mär. 2008)

für mich sieht er aus wie ein bison. guck mal hier. hast du überhaupt mal nen stier gesehen? und außerdem maul nicht so rum. achja, signier deine beiträge!

Lawliet 19:17, 24. Apr. 2008 (CEST)
Ich würde auch sagen das er kein bison ist, sondern ein bulle, weil es "Bull-Bull-Frucht" heißt nicht "Bison-Bison-Frucht". Der Chaospirat 18:37, 31. Mai 2008 (CEST)
Nachtrag: im japanischen heißt es "ushi ushi no Mi" und ushi heißt so viel wie Ochse oder Stier. Das steht auch auf der Teufelsfrüchte Seite. Der Chaospirat 18:42, 31. Mai 2008 (CEST)
Im Japanischen heißt es "Ushi Ushi no Mi - Moderu: Baison". Übersetzt "Bull-Bull-Frucht - Modell: Bison".
Sollte nun wirklich alle Zweifel beseitigen.
New_Sig.jpg 22:20, 31. Mai 2008 (CEST)

Erster Anime-Auftritt

Ich hab mir grad ein paar Folgen angeschaut (bei myvideo.de) und da war Daltons erster Auftritt erst in Folge 80. Sollte man das vllt ändern? Thorscht'n 18:07, 24. Apr. 2008 (CEST)

Episode 79, Minute 18:58 (Also fast ganz am Ende). Da ist Dalton. Kurzer Auftritt, aber sogar mit Text. Wenn das bei den Episoden auf Myvideo anders ist, können wir da nichts für. :) mfg, Hobb (Team) 19:29, 24. Apr. 2008 (CEST)
  • klein beigeb* hast recht, stimmt auch bei myvideo! lg Thorscht'n 19:38, 24. Apr. 2008 (CEST)

ohne center würde die seite besser aussehen Seelentau 00:00, 27. Apr. 2008 (CEST)


König?

Im Artikel steht, dass er die Herrschaft über Drumm übernimmt und über seinem Bild steht neben Zivilist noch König, aber im Anime beispielsweise sagt er, dass er nicht wie ein König ist oder nicht dafür geeignet sei als ihm dort ein alter Mann sagt, dass ihm seine Stimme sicher sein könnte. Sagt mir wenn ich mich irre, vielleicht ist es im Manga auch anders, aber ich finde man sollte noch dazu schreiben, dass er sich selbst nicht als Herrscher oder König sieht. Lazalantin 22:24, 23. Mai 2008 (CEST)

er ist einfach bloß bescheiden.
Lawliet 22:33, 23. Mai 2008 (CEST)

Verschiedenes

hab was in der fps 17 gefunden und zwar: Leser: "Redet Dalton immer über etwas ganz anderes, wenn man ihn was fragt?" Oda: "Das tut er. Wahrscheinlich aus Höflichkeit. Und er liebt Reis mit Maronen! " das könnte man theoretisch noch bei verschiedenes einfügen. oder ist das ne fehlübersetzung vllt? bin mit bei den fps da nie sicher --Fleischhammer 01:25, 6. Aug 2009 (CEST)

Schema

Sollte man den Artikel nicht zu den verbesserungsfähigen Artikeln hinzufügen? Er entspricht noch nicht dem allgemeinen Schema :P mfg Guitar God 15:38, 8. Mai 2011 (CEST)

Das stimmt, aber der Artikel wird hier von einem User bearbeitet, obwohl die letzte Veränderung schon fast ein Jahr her ist... --DJ el rubio 16:31, 8. Mai 2011 (CEST)
Sollte man da nicht mal denjenigen anschreiben? Immerhin ist das ja wohl kein Zustand. Es gitb sicher Leute, die den Artikel gern überarbeiten möchten und wenn er den Artikel nicht bearbeitet, sollte er ihn abgeben. SignaturDeiji.jpg 16:57, 8. Mai 2011 (CEST)
Das können wir uns sparen, Werdernator ist nicht mehr aktiv, den Artikel kann jemand Anders fertigstellen. TnSig.png 17:05, 8. Mai 2011 (CEST)
Dann wäre das Problem gelöst, obwohl das eigentlich nicht "die feine englische Art" war ... :) SignaturDeiji.jpg 17:12, 8. Mai 2011
Kann man nicht den Artikel so wie er jetzt von Werdernator bearbeitet wurde schon einmal verschieben? Im grunde fehlen ihm ja lediglich ein paar Bilder (Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber es sieht so aus als wäre sonst alles vorhanden :P) mfg Guitar God 17:17, 8. Mai 2011 (CEST)

Erster Auftritt

Sein erster Auftritt im Manga ist in Kapitel 132, Seite 12 und nicht wie angegeben erst bei Kapitel 133 --Lorenz Tobi 21:25, 16. Aug. 2012 (CEST)

Vergangenheit

Sollte die Konferenz der Könige nicht unter dem Abschnitt "Zu Beginn des Piratenzeitalters" stehen, schließlich sind das über 20 Jahre vorher?

Wurde geändert. --Lorenz Tobi 00:27, 1. Sep. 2012 (CEST)

Rechtschreibfehler

Direkt im ersten Satz:

Dalton ist der aktuelle König desSakurakönigreiches, := Leerzeichen zwischen des und Sakurakönigreiches


Bei Persönlichkeit

…Dalton setzt sich verstärkt für sein Volk ein, er beschützte sie z.B vor Wapols … := z.B zu z.B. [Punkt nach dem B]

…Er würde außerdem nie zulassen, das ein unschuldiger Zivilist von den Soldaten Wapols verletzt wird…. := das zu dass


Bei Bei der Konferenz der Könige

… Allerdings ist der Ausgangs des Treffens unbekannt... := Ausgangs zu Ausgang …Dalton entschuldigte sich für das verhalten seines Königs… := verhalten zu Verhalten [groß]


Bei Der Kampf gegen Wapol

…Zorro, der das mit ansah, fragte Lysop, ob es sich bei disen Soldaten um Feinde handele…. := disen zu diesen --DON1RK 14:22, 25. Mai 2013 (CEST)

Erledigt! Vielen Dank für die Fehlersuche. Greetz, BAtZen.png 16:16, 25. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts