Diskussion:Choppers Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Zählweise Anime

Sagt mal, wie zählen wir hier eigentlich die Episoden ab 290/91? [1] listet die beiden TV-Specials 5 & 6 als zwei normale Episoden, TV-Special 4 (zweiteilig) jedoch gesondert. Ich frag, weil man ja irgendwie den Kampf Chopper vs Kumadori irgendwie ordentlich "datieren" muss. Defchris_sig.png 22:12, 9. Feb 2007 (CET)


.. wieso is die tabeLLe schwarz?..

~Nami~


weil da jemand meinte, mal wieder alles besser zu wissen und die Farbwerte von #EEEEEE auf #EEE zuändern. sigbpc8.gif

Edit1: geändert

sigbpc8.gif


Kampf zwischen Chopper vs Shura in Band 27 Kapitel 248

Sogeking, the sharp shooter


Kampf zwischen Chopper vs Gedatsu in Band 28 Kapitel 262

Sogeking, the sharp shooter



Chopper hat doch auch im 3. Movie gegen Graf Buttler versucht zu kämpfen. Also fehlt noch Chopper vs Graf ButtlerIcis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Vielleicht sollte man den Kampf Chopper vs Toma in Nami & Chopper vs Toma umändern weil Nami im Kampf ja geholfen hatte.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


es fehlt der kampf von chopper und sanji vs bürgermeister wetton+phillip+rake könnte man dass nicht ergänzen

und im kampf chopper vs hogback sind doch dogpen und jighoro des windes auch beteiligt Sakurachopper



Könnte mann nicht den Kampf Chopper vs Rentierrudel Boss ergänzen.

Mfg Sakurachopper


Könnte man jetzt nicht bei Chopper vs Hogback schreiben Band 48, und bei Chopper vs Oz Band 48\??? und Kapitel 470-480 ??? Mfg,Sakurachopper 15:50, 2. Dez. 2007 (CET)


Ich finde auch dass man den Kampf mit dem Herdenanführer hinzufügen sollte. Chopperboy

Also der Moviefight Chopper vs Graf Buttler muss auf jeden Fall noch ergänzt werden. Und auch der Kampf gegen Wetton mit Sanji kann man hinzufügen, da er auf jeden Fall als solcher bezeichnet werden kann. Den Kampf gegen den Rentierrudelboss halte ich für unwichtig, aber den Kampf "Chopper und Nico vs Hogback und Cindry" sollte man in "Chopper und Nico Robin vs Hogback, Cindry, Dogpen und Jigoroh des Windes" ändern. "Jimbei the Waleshark 14:18, 2. Feb. 2008 (CET)"

Chopper vs Wundergartenzombies sollte erstellt werden! "Jimbei the Waleshark 16:23, 13. Mär. 2008 (CET)"


Ich finde unter Movies/Specials sollte der Kampf "Chopperman (Chopper) vs Dr Usodabada (Lysop)" ergänzt werden. Würde mich bereiterklären, einen Artikel zum entsprechten Kampf zu schreiben, hab auch gute Bilder :D D3NNIX 22:02, 9. Aug 2009 (CEST)

Überarbeiten

Hey Leute ich möchte am Wochenende die Kämpfe Chopper vs Chessimo, Lysop & Chopper vs Mr. 4 & Miss Merry Christmas und Chopper vs Gedatsu überarbeiten. Falls jemand gute Bilder findet kann er sie drauf machen, wenn ich fertig bin. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 14:30, 16. Mai 2008 (CEST)

So der erste ist fertig, hab mich verspätet. Hatte halt zu tun. Hat jemand schöne Bilder? Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 21:08, 29. Mai 2008 (CEST)

Nach etwas verspätung bin ich endlich fertig.

Ich danke denen, die mir beim überarbeiten geholfen haben.

Bei Rechtschreibung und Struktur haben mir geholfen: Sephiroth und Nico Lillian

Bei den Bildern haben mir geholfen: Jimbei the Waleshark und Choppy

Also danke Leute. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 15:26, 1. Jun. 2008 (CEST)


Fehler????

Warum ist dieser Kampf "Sanji & Lysop vs Albel & Salco" in Choppers Kämpfen drin? Greetz, BAtZen 13:08, 13. Sep. 2008 (CEST)

Mr Prince vs Millions

War zwar kein Widerstand, aber in Rainbase hat Chopper als Ersatz-Mr. Prinz eine ganze Abteilung Barockfirma-Millions plattgemacht. (Manga 175, Anime 109) Winddial 21:49, 3. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts