Diskussion:Brüder Maunz

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte diesen Namen (jap. Original "Nyaba brothers") hinzufügen!

Clint 17:16, 3. Jan. 2008 (CET)


Sollte man nicht noch schreiben das sie gegen Zorro kämpfen/verlieren?

MFG: BloodySig.png 21:22, 23. Mär. 2008 (CET)

Aussehen mit Tabelle

Die Brüder Maunz (jap. Original "Nyaba brothers"). bestehen aus Flecki und Siam. Sie sind die Schiffswächter der Black Cat-Piratenbande. Gemeinsam bestritten sie einen Kampf gegen Zorro, den sie jedoch verloren.




Aussehen
Person
Position
Siam
Schiffswächter
Flecki
Schiffswächter



ich find so siehts besser aus gibt mir bitte eure meinung dazu mfg--One Piece Freak 16:11, 11. Sep. 2008 (CEST) bitte

ich finde den artikel so, wie er ist, gut. es wird auf siam und flecki verlinkt, daher ist die tabelle meines erachtens unnötig! TnSig.png 07:28, 16. Sep. 2008 (CEST)
Schließe mich der Meinung von Thorscht´n an.Greetz, BAtZen 12:02, 16. Sep. 2008 (CEST)

Fehler

Das m von mehr fehlt in der Mitte des Textes.--DasallmächtigeJ 02:13, 3. Apr. 2009 (CEST)

Zusammenführen?

Gestern im Chat war es bereits Thema und ich will die Idee hier aufgreifen. Der konkrete Vorschlag lautet: Wir löschen die Attacken-Seiten von Charas mit nicht mehr als 2-3 Attacken und fügen sie in den Hauptarikel ein. So könnten wir diese Seite einfach bei den Brüder Maunz einfügen und schon hätten wir sowohl die Beschreibung als auch ihre Attacken in einem Artikel. Prince' Meinung nach könnte man sogar beide Artikel (Flecki und Siam) in den Brüder Maunz-Artikel verschieben, woegegen ich mit vernünftigen Weiterleitungen gar nichts einzuwenden hätte. Das ist aber quasi nur das Zusatzprogramm, prinzipiell geht es mir/uns um die Attacken. Meinungen/Vorschläge/Kritik/Zaubersprüche? Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:45, 3. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts