Diskussion:Benthams Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das Tunten-Kung-Fu eine Attacke??

Clint 16:32, 3. Jan. 2008 (CET)

Ist eigentlich sein Kampfstil, aber es ist es Wert, bei Attacken dabeizustehen, da nur er es beherrscht. Member of cp9 16:37, 3. Jan. 2008 (CET)


Er ist ein Officier-Agent? Heißen die nicht Top-Agenten?...Kuroi Kage 16:39, 4. Dez. 2008 (CET)

Dar er die Nr. 2 ist ein TOP-Agent Gruß, Ao_Kiji_blauer_Fasan_Sig.png 16:45, 4. Dez. 2008 (CET)
Na eben...warum steht da dann Officier?...Kuroi Kage 16:56, 4. Dez. 2008 (CET)
Wiso antworten auf solche Fragen immer Leute, die auch keine Ahnung haben? Ich weiß nicht wie die Rangordnung nach Carlsen lautet, aber im Original heißen die Agenten mit den Nummern 1 - 5 Officer Agents und das hab ich auch eingetragen.
GreetzIkki-2.png 17:29, 4. Dez. 2008 (CET)
Entschuldigung, ich habe das eine nicht gelesen tut mir leid. Gruß, Ao_Kiji_blauer_Fasan_Sig.png 17:38, 4. Dez. 2008 (CET)

Frage

Ich hab mal ne Frage:

Sollten wir nicht auch die Okama Ruffy Attacken hinzufügen? Auch wenn sie zu einem Filler gehören, können wir die doch nicht so einfach ignorieren, oder? Dann hätten wir wenigsten alle Attacken die jemals im Manga und Anime vorgekommen sind? MfG Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:59, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts