Diskussion:Bellamys Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erwähnen?

Sollte man bei "Spring Hopper" erwähnen das bellamy damit Rossio getötet hat?--Ace, mit der Feuerfaust 07:34, 20. Aug. 2009 (CEST)

Man weiß ja nicht genau, mit welcher Attacke er Rossio getötet hat. Er hat ihn wohl damit angegriffen, aber wenn man die Zerstörung des Platzes vor der Bar, in der alles seinen Anfang genommen hat, betrachtet, wird klar, dass es noch einen Kampf gegeben haben muss. Spring Hopper ist also nicht nachgewiesen die finale Attacke von Bellamy gegen Rossio. TnSig.png 08:00, 20. Aug. 2009 (CEST)
Doch denn ein Zuschauer bei dem Kampf hat gesagt das er mit dieser Attacke auch Rossio platt gemacht hat.--Ace, mit der Feuerfaust 12:06, 20. Aug. 2009 (CEST)

Attacke

Was ist denn mit seiner Mega Snipe Attacke? Sie wird hier nicht erwähnt, obwohl es seine letzte Attacke ist, bevor ihn Ruffy aus der Attacke "raushaut" und ihn damit endgültig besiegt. Ich finde man sollte sie noch erwähnen.

siehe Bild(im deutschen heißt's Mega Snipe, im englischen Spring Jumper)

[1]

--R-Zone 21:16, 5. Mär. 2010 (CET)

Die Attacke findest du unter "Spring Hopper" auf dieser Seite. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:23, 5. Mär. 2010 (CET)
Werden die Synonyme oder andere Namen nicht auch immer in die Box dazu geschrieben? Greetz, BAtZen.png 14:38, 6. Mär. 2010 (CET)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 23:02, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts