Diskussion:Bear King

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm, ich hab neuerdings die Filme geguckt! ...und hab festgestellt:
Ruffy verbrennt sich doch an Bear Kings Arm (und stoppt). Lässt da nicht auf eine Stahl-Frucht schließen. Denn sein Arm ist hart, er war glühend heiß. Entwedeer die Stahl-Stahl-Frucht,Glühendes-Stahl-Frucht oder die Glüh-Glüh-Frucht.
Aber Stein? Naja...
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Hab grad mal nachgeguckt was Kachi heissen könnte. Kachi bedeutet soviel wie "Wert" oder "Sieg"!
z.B. "Kachi o takameru" bedeutet "den Wert erhöhen".
Hmmm...wie soll man die Frucht beschreiben? :P Hmmm...
Der kann einfach die Werte seines Körper erhöhen...XD naja^^
Cutty Flam
Wo anders haben sie das "Kachi Kachi" mit "steinhart" übersetzt.
Bei den Movies bauen die ständig son Mist mit den Teufelskräften.
Bei Gasbade ja auch. Die einen sagen Regen-Frucht, wo anders steht Toffee-Frucht, nicht mit Regen verwechseln, anderes Kanji.
Aber der grüne Schleim passt zu nix so richtig.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:40, 4. Jun 2006 (CEST)

--- Ich verstehe nicht wiese sein Arm glüht? by Brook Skull


Das ist irgendeine Teufelsfrucht.

Strawhat-sig3.png

Bear King ist ja am Ende mit seiner Kanone ins Uhrenwerk gefallen. Kann man den für Tod erklären?^^

Mfg Moe


In meine Augen ist das mal wieder so typisch Movie! Bear King kann sich steinhart machen und seinen Arm zum glühen bringen, aber normalerweise gibt einem ja eine TF nur eine Power also entweder Körpertemparatur steeigern oder den Körper hart wie Stein machen, aus diesem Grund finde ich diese Teufelsfrucht unsinnig und dumm! Im englischen übersetzten sie seine Tf ja mit Rockhard fruit, also Steinharte Frucht, aber warum kann er dann seinen Arm zum glühen bringen?? Ich habe mal in eine Forum gelesen, dass es viellicht eine Teufelsfrucht ist, mit der man seinen Aggregatszustand änern kann, also fest, flüssig und gasförmig, aber das ist ja auch Schwachsinn, da er in dem Movie weder gasförmig noch flüssig zu sehen war! Das einzig plausible, was mir in den Sinn käme, wenn Kachi wirklich steigern heisst, dann kann er vielleicht alles an seinem Körper steigern wie Härte und Temparatur, was haltet ihr davon?

MfG, Borsalino (Disk.)

Das hört sich wirklich am logisch an. Ich dachte ja auch mal falls das wirklich was damit zu tun hat dass er seine Arme steinhart machen kann, er somit auch in der Lage wäre Hitze in ihnen zu speichern. Aber hast recht das wäre irgendwie eine Kraft zu viel.
Obwohl wenn man Gecko Moria wieder rum anschaut hat er auch ein paar Fähigkeiten mehr. Er kann Schatten von seinem Opfer abschneiden worauf hin diese bei Tages Licht verbrennt. Er kann mit anderen Schatten Toten leben einauchen und mit seinem Schatten kann er andere manipulieren. Zu gegeben hat er dafür 2 Schwächen Wasser und Salz.
Aber um wieder auf das eigendliche Thema zurück zu kommen hast du recht es ist das seine Fähigkeiten so wie du sie erklärt hast mehr Sinn ergeben. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


aber das heißt doch das die teufelsfrucht von bear king die von don acchiino ähnelt? frangashahn

Woonan

Im Movie 9 ist 2 über seinem Steckbrief ein Pirat mit dem namen Woonan zu sehen, der ein Kopfgeld von 60.000.000 Berry hat. Jedoch ist er hier nirgens vertreten. Da ich net genau weiß wie man das so machen muss, wollt ich des nur erwähnen damit sich vllt einer darum kümmern könnte^^. Tommy07 17:49, 16. Jul. 2008 (CEST)

Naja, hier ist die Diskussion aber an der falschen Stelle... hättest du vielleicht in die Diskussion:Kopfgelder schreiben sollen.
Zum Thema: Unan heißt der Kerl, denn so wird auch das "Woonan" ausgesprochen. (Schon mein alter Fansub bezeichnet ihn als "Woonan".) -Sombatezib- 18:21, 16. Jul. 2008 (CEST)

Bild

hier ist ein Bild wo man ihn komplett sieht [[1]] --Gsukocssigxp8.png 14:01, 20. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts