Diskussion:Basil Hawkins

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Artikel bitte erstellen

Bitte erstellt den Artikel! "Jimbei the Waleshark 19:12, 26. Apr. 2008 (CEST)"

Noch ein Ungeduldiger, was? Der Artikel kommt schon noch, keine Sorge. ^^ -Sombatezib- 19:19, 26. Apr. 2008 (CEST)

Tut mir leid, jetzt isser ja da! "Jimbei the Waleshark 19:26, 26. Apr. 2008 (CEST)"

Namensherkunft

Ich glaube dieser Name kommt von John Hawkins,weil dieser John Hawkins hatte früher auch mal was mit Sir Francis Drake zu tun.Hier in One Piece X Drake.

Hier der Text: Hawkins, Sir John (1532-1595), englischer Admiral und Freibeuter, geboren in Plymouth. 1562, 1564 und 1567 brachte er Sklaven von der Küste Westafrikas auf die Karibischen Inseln. Damit verletzte er spanische Gesetze, und 1568 wurde er bei Veracruz (dem heutigen Veracruz Llave in Mexiko) von einer spanischen Flotte angegriffen. Hawkins konnte entkommen, aber der Zwischenfall brachte ihn zu der Überzeugung, dass ein Krieg mit Spanien unvermeidbar war. Als Schatzmeister der britischen Marine bereitete er die Flotte auf einen Krieg gegen die Spanier vor: Er führte Verbesserungen in Schiffbau und Takelage ein und vergrößerte die Flotte. 1588 war er beim Sieg über die spanische Armada Konteradmiral auf der Victory (englisch „Sieg”) und wurde für seine Verdienste zum Ritter geschlagen. Hawkins starb während einer Expedition zu den Karibischen Inseln.

Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 15:55, 27. Apr. 2008 (CEST)

Sag mal,ist das wieder aus Wikipedia? Chopperboy 16:00, 27. Apr. 2008 (CEST)

Nein,suche es du findest aber niemals die selbe Schrift wieder.Fallls es Wikipedia ist dann lass es mich bitte wissen.--Luffy Master of MatrixGear2 16:02, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hast recht,sorry. Chopperboy 16:07, 27. Apr. 2008 (CEST)

Ist schon bekannt, findet man seit gestern hier Herkunft der Namensgebungen

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:00, 27. Apr. 2008 (CEST)


Ich weis nicht ganz warum aber wenn ich den Typen seh denk ich an Rossio und Bigknife Cirkies.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:29, 28. Apr. 2008 (CEST)


Also ich kann mir nicht helfen, der Typ sieht mir von allen Rookies am mysteriösesten aus. Damit mein ich, er sieht an sich gar nicht stark aus, doch der Ausdruck seines Gesichts strahlt etwas wirklich bedrohliches aus. Wahrscheinlich ist er sogar der mächtigste unter den Rookies, er und Trafalgar Law scheinen mir die mächtigsten unter den Rookies zu sein. Member_of_CP9_sig1.PNG 19:58, 7. Mai 2008 (CEST)

Da muss ich dir zustimmen. Kid wird auch stark sein, aber ich glaube der ist nen ganz schöner Proll. Basil erinnernt mich irgendwie an Kimimaro aus Naruto.Ich denke schon dass von den Rookies jetzt Kid, Basil, Trafalgar Law und wahrscheinlcih Drake die stärksten sind. Weiß jetzt eiglich einer in wieviel Wochen es weitergeht? "Jimbei the Waleshark 21:08, 7. Mai 2008 (CEST)"

law und hawkins sind ziemlich cool. ich hoffe, dass die beiden wirklich besser als die anderen sind. das nächste chapter müsste so ungefähr nächste woche kommen.

Lawliet 21:28, 7. Mai 2008 (CEST)

Die "Horrorstimmen" in Kapitel 498 hatten Kid und Trafalga Law.Die beiden sahen aus wie Spinner oder eher gesagt verrückte.Kid für sein Verhalten.Und Law erinnert mich an Faust den VII. aus Shaman King.Die beiden ähnele ich aus dem folgendem Grund:Beide haben Augenringe und sind Ärtzte!Vielleicht beschäftigt sich Trafalgar Law mi Nekromantie.

Aber auf jeden Fall scheint Basil Hawkins ein sehr schicksalsgläubiger Typ zu sein.MfG--Sig..png 02:14, 19. Mai 2008 (CEST)

Kann ja auch sein das Hawkins ne Teufelsfrucht gegessen hat..und so hat er die Faehigkeit in die Zukunft zu schauen oder so. Aber vielleicht ist er auch einfach ein Spinner^^. Sir Pe@nuts 14:03, 23. Jun. 2008 (CEST)

Ich glaube nicht das er von so einer Teufelsfrucht gegessen hat. Ich finde die aussage er Spinnt trifft eher auf ihn zu.--Semsi 14:48, 23. Jun. 2008 (CEST)

---

Seine Gesichtsbemalung erinnert stark an die Maske des Schlagzeugers von Slipknot, Joey Jordison....--RoseYump

Der sieht irgendwie aus wie die Figur Sephiroth. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:32, 15. Jul. 2008 (CEST)

Wichtige Rolle?

Denkt ihr Hawkins wird in dieser Arc noch eine wichtige Rolle spielen. Also ich denke mal nicht. --Gon 19:50, 26. Jun. 2008 (CEST)Gon

Man weis ja nie was kommt wer hätte erwartetet Bär aufeinmal auftaucht.--Semsi 20:03, 26. Jun. 2008 (CEST)

Das stimmt. Da hast du recht. Ich lass mich mal überraschen.--Gon 20:03, 27. Jun. 2008 (CEST)Gon

Wenn man der Spoiler-Übersetung schon glauben kann trifft er jetzt auf Ki Zaru. Das wird spannend. Ich glaube nämlich dass er der Stärkste der Rookies ist. "Jimbei the Waleshark 20:39, 15. Jul. 2008 (CEST)"


ich denke nicht das er der stärkste ist, aber ich hoffe mal, das er entweder durch die hilfe von anderen oder alleine (?!) dem admiral entkommt, oder ihn umlegt! ich find den typ cool und will nicht, dass er dran glauben muss!

--TrafalgarLaw 22:13, 15. Jul. 2008 (CEST)

Ich hoffe es auch nicht, dass er von Ki Zaru besiegt wird. Man hat ziemlich wenig von ihm gezeigt. Ich glaube jemand wird ihm im Kampf gegen Ki Zaru (wenn es dazu kommt) helfen (vielleicht die Strohutbande) --Gon 11:12, 16. Jul. 2008 (CEST)Gon

Ich glaube es werden alle entkommen und er wird ein kampf gegen Ruffy haben und Ruffy wird ihn besiegen. Dann wird er auf Rache schwören.--Semsi 11:53, 16. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe grad ein Video in internet gesehn wo Basil Hawkins,X.Dranke,Urouge und Scratchmen Apoo gegen Borsalino(Ki Zaru) und Bartholomäus Bär (oda ein Pacifista)GEKÄPFT Haben! uND DIE Rookies haben verloren! Basil Hawkins wurde mit einen Lichtstral durchbohrd. Also ich glaube die 4 Überleben es!Sir LAW 14:51, 6. Aug. 2010 (CEST)

Ach Gott, der wird nicht von dem Admiral getötet geht doch mal bitte auf seine Seite im Wiki und lest sie euch durch !! Aber er kann dann entkommen und in die neue Welt reisenSilvermax 16:47, 26. Jan. 2011 (CET)


hey ich habe mal eine frage in welcher folge sieht man basil hawkins kurz in der neuen welt ??

Fehler

Bis jetzt weiß man doch noch gar nicht was Kizaru von Hawkins möchte. Die Textstelle sollte man wieder löschen. lg. GhostPrincessPerona 21:40, 20. Jul. 2008 (CEST)

Habe die Textstelle jetzt so abgeändert, dass es den Fakten entspricht.
mfg, Tessaiga_(Team).png 22:23, 20. Jul. 2008 (CEST)

Joey Jordison

Meiner meinung nach ist Joey Jordison immer noch Schlagzeuger ;) --SigWhitebeer.jpg 18:58, 27. Jul. 2008 (CEST)

True, ist nicht meine Musikrichtung, habe aber aufgeschnappt dass er bei einer anderen Band an der Gitarre steht. Dann darf das natürlich gerne angepasst werden.^^
New_Sig.jpg 19:02, 27. Jul. 2008 (CEST)

2tes Bild

Wo ich gerade lese, das zweite Bild reicht und ist besser. Ich fand das erste Bild besser, bin aber auch der Meinung dass ein Bild reicht. Von mir aus sollte das erste Bild wieder hergestellt werden und das zweite Bild gelöscht werden.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:58, 29. Jul. 2008 (CEST)

Teufelsfrucht

scheint wohl eine Parameciafrucht zu sein. zoan ist denke ich ausgeschlossen und laut Kizaru ist es wohl keine logia PerleEisenschild 15:04, 31. Jul. 2008 (CEST)

Wen man Stroh zu einer Naturmacht zählt, währe eine Logia denkbar. Aber das halte ich unwarscheinlich, eher eine wie Mr. 3 also das er Stroh aus seinem Körper wachsen lassen kann, was allerdings nicht erklären würde, wie er sie Kontroliert. Außerdem ist es sicher das Hawkins sich in diese Kreatur verwandelt hat? Sie hat zwar einige ähnlichkeiten, mit ihm und auch das sie gebländet wurde spricht dafür. Aber er ist sicher in der lage so eine menge zu erschaffen / formen und das er gebländet wurde heist nur das er auf Ki Zaru's Hand geschaut hat. --Sindbad Disk. 14:59, 3. Aug. 2008 (CEST)

In was verwandelt der sich eigentlich? Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie erinnert mich sein Aussehen an eine Vogelscheuche. --Gon 14:28, 2. Aug. 2008 (CEST)Gon

Seine TF hat ja bisher auch diese Puppen hervorrgebracht ebenso erinnert mich seine "Monsterform" an eine Voodoo Puppe...Ich vermute stark das er ein Vodoomagier ist, daher auch den Titel der Magier hat und ebenso die Fähigkeit Karten zu legen. Er könnte aber auch zur Santería gehören, was seine Kleidung vermuten lässt...Wäre also eine Grundlage für Theorien, wenn wer das für mich machen könnte ;P Hunga 02:30, 14. Aug. 2008 (CEST)

Santería? was das? TnSig.png 06:59, 14. Aug. 2008 (CEST)

Ich hab das Wort mal nachgeschlagen und da steht, dass Santeria eine afroamerikanische Hauptreligion in Kuba ist. Die Katholiken suchen Rat und Heil bei den Santera (das sind die, die dieser Religion angehören). Und ich glaube nicht, dass er Magier genannt wird, weil er was mit Vodoo zu tun hat, sondern eher, weil er aus Karten lesen kann. --Gon 15:42, 14. Aug. 2008 (CEST)Gon

Hm....Nah! Deswegen ihn Magier zu nennen ist eher net so logisch, finde eher das es auch was mit der TF zutun haben wird. Ne Paramecia Vodoo Frucht würde es klären, auch seine Fähigkeiten und ähnliches.Hunga 17:25, 14. Aug. 2008 (CEST)

"Gouma no Sou" hat er gesagt, richtig? Gouma no Sou soll eine Phase sein indem man sich in den Zustand eines Teufels übergeht. Gruß, Kurapika 02:17, 15. Aug. 2008 (CEST)

Attacke

Man könnte ja jetzt seine Technick/Attacke "Gouma no Sou" einfügen. lg, GhostPrincessPerona 16:32, 1. Aug. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Unter dem Bild von Hawkins, wo er in seiner Monsterform ist steht: Hawkins ins seiner Monsterform. Ich wollte nur mal anmerken, dass bei ins das "s" weg muss. --Gon 14:35, 2. Aug. 2008 (CEST)Gon


"Dennoch kann er Ki Zaru nichts entgegen bringen. Kurz bevor der Offizier ihn entgülig besiegen wollte, wurde die Schlägerei durch Apoo unterbrochen, der die ganzen Ereignisse in einem Versteck mit ansah" Sry, aber der abschnitt scheint mir SEHR schelcht geschrieben: 1. "Dennoch kann er Ki zaru nichts entgegen "bringen "" - Bringen durch setzten ersetzetn... 2. "Kurz bevor ihn der Offizier..:" Ki Zaur ist ein Admiral ... 3. "wurde die Schlägerei..." Das klingt sehr Lächerlich, Schlägerei sollte man durch "Kampf" ersetzten

- Ryuma - 16:06, 2. Aug. 2008 (CEST)


Ich wollte kurz auf mehrere RSF aufmerksam machen: bei Persönlichkeit müsste es "Hawkins stellt sich selbst als edle und rätselhafte Person dar" heißen, bei "dass der Schatten des Todes..." fehlt ein s. Formulierungen wie "ungeachtet dessen, dass" sind mMn auch ein wenig komisch zu lesen. Bei Fähigkeiten und Stärke fehlt im Satz "Außerdem kann er sich ein großes, vogelscheuchen-artiges Monster verwandeln" ein 'in'. Beim Punkt Während der Großen Schlacht wird im ersten Satz zwischen aktiv und passiv gewechselt, was den Satz ziemlich komisch wirken lässt, könnte man evtl. gleich neu formulieren. Im nächsten Abschnitt beim Satz "Er nannte dem Magier seinen Namen und sein Kopfgeld und erklärte, dass dies sein Territorium wär." fehlt ein e nach "wär". Zwei Sätze weiter fehlen zwei Kommata, nach "tat" und nach "Gegner". Im letzten Satz des Abschnittes sollte das "sich" vor "Hawkins, also "da sich Hawkins Vorhersagen bisher immer als richtig erwiesen hatten." lg DoorsOfPerception 13:26, 1. Aug. 2011 (CEST)

Klein--Gallien 13:29, 24. Nov. 2010 (CET)--Klein--Gallien 13:29, 24. Nov. 2010 (CET)== seine teufelsfrucht ==

weiss jemand was seine teufelsfrucht genau kann??? --Klein--Gallien 13:29, 24. Nov. 2010 (CET)klein__Gallien

Er kann anscheinend im gewissen Maße in die Zukunft sehen und Leute seiner statt sterben lassen, genau ist dies noch nicht bekannt. Da muss man wohl auf eine genauere Auflösung warten. mfg SHP3D2Y 15:29, 24. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts