Diskussion:Aum

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Etwas zu Aum's Namen: Im Indischen gibt es ein Zeichen für Glück, welches "Aum" genannt wird. --Tomtit d. Mary 23:36, 1. Nov. 2008 (CET)


Ich hab mir grad die Folgen angeguckt und bemerkt, dass Aums Prüfüng eine Überlebenschance von 0% besitzt und net von 0,5% ..


Wenn sie wirklich bei 0% liegen würde, hätte Zorro nicht gegen ihn gewonnen.^^ Also kann man 0,5 % stehen lassen.

Strawhat-sig3.png

Sie ist aber 0% und das ist der Punkt.. Zoro hat damit eigentlich das Unmögliche geschafft. Aum selbst hat gesagt, dass die Überlebenschance 0% besteht. Ich finde man sollte das da schreiben, egal ob er nun besiegt worden ist oder net.


Wie du siehst hat er sich geirrt. Also kanns gar nicht 0% sein.

Strawhat-sig3.png

Das ist aber net das Problem hier.. Nur weil er besiegt wurde, kann man doch net die Daten ändern. Es war bekannt, dass die Chance 0% beträgt. Es kann ja stimmen, dass Zoro ihn besiegt hat und deshalb das mit 0% net stimmen kann.. aber er hat nun mal gemeint, es sei 0%. Das mit 0,5% ist also eine Falschaussage >.> Denn das wird nirgendswo behauptet, daher kann man da doch net etwas freierfundenes hineinschreiben..

Er sagte: "Überlebenschance... ist gleich 0!". Schätze mal, damit übertreibt er selbst ein bisschen, passt ja hervorragend zu dem anmaßenden Charakter der Priester. ODER die Quote errechnet sich aus den bisher angetretenen Menschen, die die Prüfungen bestehen mussten. Vielleicht hat bei ihm noch keiner überlebt (Bis auf Zorro ;)), und deshalb kann er "behaupten", sie wäre 0%! --deathstar, der Lasterhafte 20:15, 31. Jul. 2008 (CEST)

Sollte man nich seinen Hund Holy erwähnen? Aceman 11:53, 29. Dez. 2007 (CET)


Sein erster erst Auftitt war Kapitel 241 , bitte ändern. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 10:24, 2. Jan. 2008 (CET)

Wenn er 0% sagt, heißt es ja noch nicht, dass es so ist. Also könnt ihr ruhig 0% Schreiben, wer sich dann den Text durchliest wird einsehen, dass Aum sich überschätzt hat.

[1] ~Monkey.D.Luffy



Nach "sein persönliches Haustier, ist der Riesen Hund Holy" fehlt ein Punkt! ;-)
--Monkey.D.Luffy 20:53, 9. Mär. 2008 (CET)


hat aums brille etwa zwei bügel der sind das eine die augenbrauen? check ich nicht! --TrafalgarLaw 13:36, 22. Jul. 2008 (CEST)

Gehören zur Brille, ein stylisches Accesoir, wenn mans so sieht. Die Reflektion geht auch auf diese Spitzen über, man sieht schon gut, dass das das Selbe Material ist ;) --deathstar, der Lasterhafte 20:13, 31. Jul. 2008 (CEST)

Ist Aum eigentlich nun Tod? ganz ehrlich, ich hab nie diese Stafel verstanden, den es wurde immer vorallem von Enel gesagt das so und so viele übrig sind und manchmal sagte er auch Tod aber am ende wahren die doch noch am Leben wie Fangschrecke, Chopper, dieser Sumpfpriester. beim Sumpfpriester kann ich mich noch gut erninnern das man sagte er sei tod aber er lebt ja noch was man an den Coverstory mitbekommen hat. MFG Paro 04:03, 5. Aug. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Aums Prüfung

Ich meine er hat gesagt das die Chance gleich null ist in der Prüfung des Eisens

mfg detroidlenny

Können wir diese Vermutung zu Ende führen. Vielleicht hat Aum sich nur vertan oder wollte angeben. Jimbei 400--Jimbei 400 14:22, 28. Jan. 2013 (CET) 14:36 28.01.2013

Kämpfe der Priester

Wird irgendwo erwähnt, dass jeder Priester mit nur einem einzigen Angriff besiegt wurde? Satori mit Concassé, Shura mit Reject, Gedatsu mit Kreuzkick und Aum mit 108-Pfundkanone. Vorher hat keiner von denen auch nur einen Kratzer abbekommen. Ich finde das erwähnenswert.Drazon 11:01, 30. Okt. 2009 (CET)

Es steht ja schon bei jeden, wie er besiegt wurde, also muss man das mit der einen Attacke ja auch nicht nochmal hinschreiben. Für mich ist es ja verständlich, denn die haben ja alle das Mantra und werden sich bestimmt nicht zwei Mal treffen lassen. Deswegen gab es für die Geprüften auch immer nur eine Möglichkeit zum zuschlagen und diese haben sie halt genutzt.--Kubycsig.png 16:17, 30. Okt. 2009 (CET)

Verschreiber

"...ein par Flügel am Rücken."

par --> Paar


"Normalerweise trägt eine schwarze Sonnenbrille, ein dunkelgrünes, ärmelloses Hemd und dazu eine weite graue Hose."

Hier fehlt ein "er"


"Eine von Aums Hobbies war es, wilde Tiere egal welcher Art und Größe zu zähmen und diese anschließend in den Kampf ziehen zu lassen."

Eines von...


"...vor den Ureinwohner, den ...."

Ureinwohnern


"..., der Chopper großen Schreck einjagte."

es fehlt ein "einen"


"Das Rentier ergreift sofort Flucht, als er dann auch noch besiegte Shandia auf dem Boden liegen sah."

Und hier fehlt ein "die"


"Prfüung"

Prüfung

Timinator 03:06, 17. Feb. 2010 (CET)


am Leben oder Tod !?

Ist Aum nun Tod oder am Leben ? L0V3 C00K 16:06, 13. Aug. 2010 (CEST)

Wird glaube ich nicht explizit gesagt, aber solche Angriffe töten im One Piece Universum in der Regel den Gegner nicht. Also zählt er noch zu den lebenden Charakteren. Eine Liste der verstorbenen Charaktere findest du hier: Verstorbene Charaktere Kamui 16:17, 13. Aug. 2010 (CEST)

Erster Auftritt

Er hat seinen Ersten Auftritt bereits in Kapitel 241, Seite 6, Panel 2. --Lorenz Tobi 19:28, 20. Aug. 2012 (CEST)

Schwert

Ich denke, dass Aums Schwert, mitdem erkämpft, ein Katana ist. Es hat nämlich einen Griff, ein rundes Stichblatt, und eine säbelähnliche Klinge, zudem noch ein Schwertscheide. Mit freundlichen Grüßen --Zorrokaizoku 21:16, 12. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:16, 12. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts