Diskussion:Alvida

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
                                          Fetter TextAlvidas Schiff ?Fetter Text
                 

Gibst ihr schiff überhaupt noch? da sie ja jetzt bei ´Buggys Bande ist brauch sie ja ihr schiff nicht mehr.


      mfg --MONEKEY.D. 14:10, 7. Jun. 2009 (CEST)MONKEY.D.--MONEKEY.D. 14:10, 7. Jun. 2009 (CEST)

1) Weiß man glaub ich nicht aber wie du schon richtig gesagt hast hat sie ja jetzt Buggys Schiff bis der wiederkommt. 2)Warum formatierst du so komisch? Wenn du ein Thema anfangen möchtest auf einer Disk. dann machst du ne Überschrift und schreibst darunter weiter. zb.

Inhaltsverzeichnis

Alvidas Schiff

Gibst ihr schiff überhaupt noch? da sie ja jetzt bei ´Buggys Bande ist brauch sie ja ihr schiff nicht mehr. Sakko 14:15, 7. Jun. 2009 (CEST)

Eisenkeule

Kann man dazu schreiben das sie einen Beinamen hat obwohl sie ein Kleines kopfgeld hat?--Ace, mit der Feuerfaust 13:04, 9. Jul. 2009 (CEST)

Was hat ein Beiname mit dem Kopfgeld zu tun? Die bekommt man doch nicht, wenn man ein großes KG hat o.ô oder hab ich was verpasst? --Gruß, Kaizoku_S2.png 13:08, 9. Jul. 2009 (CEST)

Wenn man ein Großes KG hat wird man gefürchtet und man kriegt einen Beinamen sowie Ruffy=Strohhut Bellamy=Die Hyäne Sanji=Schwarzfuß. Alvida hat aber kein hohes KG (5 Mille) und trotzdem hat sie einen Beinamen.--Ace, mit der Feuerfaust 13:43, 9. Jul. 2009 (CEST)

Es gibt auch Personen mit hohem Kopfgeld, die keinen Beinamen haben, zb. Gecko Moria oder Flamingo. Dann gibt es z.B, auch Teach, der einen Beinamen hat, obwohl er überhaupt kein KG hat. Du siehst also, das das KG nichts mit den Beinamen zu tun hat. mfg Captain-Blade 14:09, 9. Jul. 2009 (CEST)

Der "Beiname" hat nichts, mit dem Kopfgeld zutun. Einen Beinamen bekommt man, dadurch das man sich mit etwas auszeichnet z.B Ruffy der trägt immer einen strohut daher auch Ruffy mit dem Strohut oder auch Strohut Ruffy. Dies gildet natürlich nicht für allen Charatkeren in One Piece nehmen wir mal BlackBeard, dieser hat den beinamen Marshal Teach. Alvida hat immer eine Eisenkeule dabei und Kämpft damit ich daher heißt sie auch Alvida, mit der Eisenkeule. Als letztes beispiel nehmen wir mal Shanks wieso er den Beinamen Rothaar hat ist ja eindeutig Da er Rote haare hat und er sehr bekannt ist und rote haare in one piece was besonderes sind. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und habe etwas sinnvoles dazu getan. Mit freundlichen grüßen Zorro, der Schwertkämpfer 17:32, 9. Jul. 2009 (CEST)

Und was ist dann mit Bellamy= Die Hyäne. Was hat der mit einer Hyäne zu tun, Zorro, der Schwertkämpfer? --Ace, mit der Feuerfaust 19:21, 9. Jul. 2009 (CEST)

Die Tatsache, dass er andauernd seine Lippen leckt, seine verrückte Lache. Ich verbinde ihn immer mit Ed aus König der Löwen. Außerdem wurde ja bereits gesagt, dass nicht jeder Beiname einen uns-bekannten Hintergrund hat. Bitte gib dich endlich zufrieden. Das Thema ist nun wirklich keine ellenlange Diskussion wert. Trash 19:36, 9. Jul. 2009 (CEST)
etwas wollt ich noch ergänzen: Blackbeard is der spitzname, der typ heißt eigentlich Marshall D. Teach und nicht umgekehrt ;) unw eiso er den spitznamen blackbeard hat, sollte eigentlich klar sein, hm?^^ Seelentau 20:35, 9. Jul. 2009 (CEST)
hat zwar jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun aber damn, die drei Haare die Blackbeard hat lohnen sich doch nicht für nen Spitznamen... drei-Tage-Bart...da hat ich mit 12 mehr Haare im Gesicht ;) ..blackstoppel wäre wohl angebrachter...aber ist doch letztendlich unendlich unwichtig.... Greetz, BAtZen.png 20:45, 9. Jul. 2009 (CEST)

rsf

Einleitung --- "Alvida, trägt immer eine große Eisenkeule mit sich, weshalb", Komma hinter alvida muss weg

Erscheinung --- "Über ihre rosanes Flanelhemd" , ihr --- "Bauch, damit eine Pistole mit" sie eine --- "geworden, sodass" , -so --- "Nun ist sie bekleidet mit einem Bikini-Top und" nun ist sie mit einem Bikinitop bekleidet --- "einem dunklen violet gehalten ist", Violet --- "eine einge, ", enge --- "Knöchel-lange Hose " , knöchellange

Persönlichkeit --- "richtig aufbrausent", aufbrausend

Fähigkeiten und Stärke --- "Alvida nun so glatte Haut und rutschige Haut, sodass", Alvida nun so glatte und rutschige Haut, dass

Gegenwart --- "dem Strohhut zum ersten mal." , zum ersten Mal

mappe 03:08, 31. Mär. 2010 (CEST)

Erfolgreiche lesenswert Kandidatur

 Pro: mfg. MiT 17:43, 23. Sep. 2010 (CEST)

 Pro: Ruffys erster Piratengegner ist mMn klar lesenswert. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:58, 23. Sep. 2010 (CEST)

 Pro: mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:22, 23. Sep. 2010 (CEST)

 Pro: mfg Captain-Blade 20:37, 29. Sep. 2010 (CEST)

 Contra: Gefällt mir nicht wirklich. Gruß, Black_Jack_Sig.png 00:57, 3. Okt. 2010 (CEST)

 Pro: Schön kompakt, mir gefällts. Greetz, BAtZen.png 23:43, 17. Nov. 2010 (CET)

Alvidas Sommersprossen

Alvida sagt in Band 11 dass sie endlich ihre Sommersprossen los ist. Dabei hat sie nur auf 2 Bildern Sommersprossen


--PX-1001 14:20, 8. Dez. 2010 (CET)PX-1001

Auf welchen beiden Bildern? Hier im OPWiki ist alles in Ordnung und solltest du den Manga meinen, so können wir da auch nichts machen (wie auch?), denn dann liegt es einfach an Eiichiro Oda selbst, der darauf vergessen hat. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:18, 8. Dez. 2010 (CET)

Buggy Piratenbande

Warum steht im Steckbrief nicht, dass Alvida zu Buggy's Piratenbande gehört? --Aaaaaa 20:07, 4. Mär. 2012 (CET)

Nun, das liegt eventuell daran, dass es so nicht zu 100% richtig ist. Der aktuelle Stand ist dennoch falsch. Sie ist Co-Käpt'n der Buggy-Alvida-Allianz. So steht es aber auch im Text.
Sie suchte Ruffy immer noch, um sich bei ihm zu rächen und schloss mit Buggy einen Pakt, den Gummimenschen gemeinsam zur Strecke zu bringen, weshalb sie sich in Buggys Bande eingliederte, um von dem Zeitpunkt an dazugehörte.

Da steckt ja sogar ein Tippfehler drin...
Ich wäre also letztlich dafür, im Infopanel als Piratenbande "Buggy-Alvida-Allianz" und als Position "Käpt'n" einzutragen. -Sombatezib- 19:49, 5. Mär. 2012 (CET)
Ich hab mir noch einmal den Artikel von Alvidas Piratenbande angesehen. Der letzte Satz im Abschnitt "Geschichte" lautet:
" Bald merkten die beiden, dass sie mit der Rache an Ruffy das selbe Ziel verfolgten, und so schloss sich Alvida Buggys Piratenbande an."
(Auch hier ist ja ein Tippfehler drin,denn "dasselbe" schreibt man zusammen.) Aber welche Information ist denn jetzt richtig?--Aaaaaa 12:12, 6. Mär. 2012 (CET)
Natürlich die aktuellste Info, die man bekommen kann - und die steckt in "One Piece Yellow: Event Log 3 - Piraten: Die Buggy & Alvida Allianz" auf Seite 174. Dort gilt die Allianz als Interessengemeinschaft und Buggy & Alvida werden gleichrangig dargestellt. Es sind auch die Jolly Rogers von beiden Banden zu sehen. -Sombatezib- 21:33, 6. Mär. 2012 (CET)

Impel Down

Wenn Buggy, Alvida und deren Mannschaften festgenommen wurden, wieso sitzt Alvida dann nicht auch im Impel Down ein? mfg

Edit: Ah, hab die Folge gefunden und die fehlende Info im Artikel ergänzt. BlackPsycho 05:28, 29. Dez. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts